Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 so wie es derzeit ausschaut wird des wohl nyx mit rennen fahren, bei der suppen da, geh i sicher ned radlfoan :s::s::s:
bikebertl Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 indem das in wels statt findet mach i euch gach mal in wetterfrosch für die umgebung: bei uns kommt gerade der nebel runter, es ist alles nass, laut thermometer haben wir grad mal 12°c
Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 indem das in wels statt findet mach i euch gach mal in wetterfrosch für die umgebung: bei uns kommt gerade der nebel runter, es ist alles nass, laut thermometer haben wir grad mal 12°c ich fahre erst wenn es bei mir trocken ist und das wird noch lange dauern, weil es aus dem nebel heraus feucht runter kommt :s:
Wurzeljoe Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ich fahre erst wenn es bei mir trocken ist und das wird noch lange dauern, weil es aus dem nebel heraus feucht runter kommt :s: und schon weg gefahren? Start ist um 14:45...
Spattistuta Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 kurzbericht: andi: 3. :bounce: dodsch&spatti: dnf
Eraser Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 kurzbericht: andi: 3. :bounce: dodsch&spatti: dnf warum dnf auf 28km???? bravo andi
Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 warum dnf auf 28km???? bravo andi super leistung vom andi , auch wenn sein rennen sehr langsam ausgesehen hat außerdem hat er nur 8 runden absolvieren müssen ich habe nach 4 von 11 runden wo gegeben, weil es mir etwas zu schnell war, am ende immerhin noch immer 43 kmh schnitt :f::f::f: ich glaube, dass wird nicht lustig nextes jahr, da können wir uns am anfang wirklich um den letzten platz streiten , bzw. wer als erster disqualifiziert wird ergebnisse: meine partie:http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/081011/20081011_Bezirksmeisterschaft_Rennklasse.PDF und andis kindergeburtstag :devil:: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/081011/20081011_Bezirksmeisterschaft_Hobby.PDF
Eraser Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 super leistung vom andi , auch wenn sein rennen sehr langsam ausgesehen hat außerdem hat er nur 8 runden absolvieren müssen ich habe nach 4 von 11 runden wo gegeben, weil es mir etwas zu schnell war, am ende immerhin noch immer 43 kmh schnitt :f::f::f: ich glaube, dass wird nicht lustig nextes jahr, da können wir uns am anfang wirklich um den letzten platz streiten , bzw. wer als erster disqualifiziert wird ergebnisse: meine partie:http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/081011/20081011_Bezirksmeisterschaft_Rennklasse.PDF und andis kindergeburtstag :devil:: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/081011/20081011_Bezirksmeisterschaft_Hobby.PDF warum wolltest du 11 runden fahren?
Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 warum wolltest du 11 runden fahren? ich hätte 11 runden fahren müssen, weil ich bei der elite starten musste und da andi (bezirk WL) in der hobby wertung starten durfte (8 runden)
Eraser Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hätte 11 runden fahren müssen, weil ich bei der elite starten musste und da andi (bezirk WL) in der hobby wertung starten durfte (8 runden) asooooooooooo und gscheid schnö goi! Ma wird des oag nächstes jahr!:k::k:
Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 asooooooooooo und gscheid schnö goi! Ma wird des oag nächstes jahr!:k::k: die ersten zwei runden sind ja noch halbwegs gegangen, aber in der dritten is dann schon eine wenig problematisch worden bei mir mit die fias. aus die kurven herausbeschleunigen war des ärgste :f:, immer volle presse 300m und dann warst erst wieder so richtig drinnen im packl. und als vorbereitung für nextes jahr, habe ich schon frühzeitig aufgehört, waren zwar noch keine 10min, aber war gscheider so , als irgendwo hinten rumgurken :s:
NoAndiP Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Hat schon gepasst, die Lizenzfahrer sind echt ordentlich gebolzt . Eigntlich war ich verwundert dass ich mit dem Feld mithalten konnte da ich schon nach 1km für meine Verhältnisse extrem hohen Puls hatte und mich aufgrund meiner Grippe sehr schlecht fühlte, konnte aber dann doch bis zum Schluss in der ersten Gruppe mitfahren und so wurde es für mich ein schöner Saisonabschluss.
harry Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 foddos sind online..... http://album.creatixlab.at/index.php
Don Fernando Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Mich wundert der Schnitt ned, wenn man sich die Starterliste zu Gemüte führt. Gemütlich wars da sicher nicht. Waren für österr. Verhältnisse lauter top Radlfahrer. Andi gratuliere.
Wurzeljoe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Gratuliere dir Andi 2 Fragen hätte ich noch: - Wieviele HM hatte eine Runde? - Warum hatte Dr. Dodke schwarze Leggins an? :devil:
NoAndiP Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Runde hatte ca. 15-20hm Nur die vielen Kurven drückten das Tempo runter
Spattistuta Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 die ersten zwei runden sind ja noch halbwegs gegangen, aber in der dritten is dann schon eine wenig problematisch worden bei mir mit die fias. aus die kurven herausbeschleunigen war des ärgste :f:, immer volle presse 300m und dann warst erst wieder so richtig drinnen im packl. mir isses schon in der hobbygruppe so gangen in runde 5 is mir dann ein wadlkrampf eingschossen und i war ehrlichgsagt froh, dass i an grund zum aufgeben hatte nächstes jahr wird dann wieder angegriffen (andi muss dann in der lizenz-gruppe mitfahrn und der weg aufs hobby-podium is für mi wieder frei )
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Warum hatte Dr. Dodke schwarze Leggins an? :devil: hoid die fressn, du oider saftsack, des san beinlinge :s:
Wurzeljoe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 hoid die fressn, du oider saftsack, des san beinlinge :s: was sind das für Umgangsformen zeugt von hoher Sprachfertigkeit
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 was sind das für Umgangsformen zeugt von hoher Sprachfertigkeit die sind genau angemessen, wie es sich für so eine blöde frage gehört
Wurzeljoe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 die sind genau angemessen, wie es sich für so eine blöde frage gehört Bin ja nur neidisch weil ich auch solche Leggins haben will
Empfohlene Beiträge