Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Bin ja nur neidisch weil ich auch solche Leggins haben will soll ich dir welche besorgen, aber ich bekomme nur mehr die, die der wrongway bei der kt angehabt hat
Wurzeljoe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 soll ich dir welche besorgen, aber ich bekomme nur mehr die, die der wrongway bei der kt angehabt hat Skiunterwäsche nein, die habe ich eh schon
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Skiunterwäsche nein, die habe ich eh schon aber keinen pyjamaartigen einteiler, mit funktion einer leggins so und jetzt genug sch.. geredet/geschrieben:s::s:
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Bin ja nur neidisch weil ich auch solche Leggins haben will so gehts ma mit meinen überschuhen a imma wieda
Wurzeljoe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 so gehts ma mit meinen überschuhen a imma wieda stimmt, aber du willst mir ja nicht sagen wo du die her hast
bikebertl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 stimmt, aber du willst mir ja nicht sagen wo du die her hast tja... nike bekommt ma ja net überall aber werden e wahrscheinli bald zu haben sein wegen markenwechsel
Dr. Dodge Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 tja... nike bekommt ma ja net überall aber werden e wahrscheinli bald zu haben sein wegen markenwechsel da wirst aber einen große verkaufssumme zusammen kriegen, bei den ganzen interessenten:D
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 guckst amoi: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228
NoAndiP Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 schon wieder zu langsam hab ich schon längst gelesen alter das ist ja mitten in wien, ist sicher urleiwand
bikebertl Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 schon wieder zu langsam hab ich schon längst gelesen alter das ist ja mitten in wien, ist sicher urleiwand fix oida! do kroch ma durchd stodt!
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 schon wieder zu langsam hab ich schon längst gelesen alter das ist ja mitten in wien, ist sicher urleiwand und wieso hast es dann nicht gepostet, bist noch unfähig dazu? i glaub i foa da ned mid, herast ich setz mich doch nicht 12h aufs rad :f:, da dud ma ja danns popscherl weh auch wenn die versuchung in bezug einer ak für "U24", recht groß ist oder mach ma an dreier?
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 fix oida! do kroch ma durchd stodt! bertl des is a RENNEN, nur das dir das bewusst wird
NoAndiP Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 schaun ma mal aber ein flotter dreier wäre schon super
bikebertl Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 bezüglich 12 stunden: mags nächstes jahr ehrli gsagt mal probieren, ob ichs schaff bzw. wie lang das da körper durchhält mit motivation durch publikum @flotten dreier: da bin i e ausgeschlossen
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 bezüglich 12 stunden: mags nächstes jahr ehrli gsagt mal probieren, ob ichs schaff bzw. wie lang das da körper durchhält mit motivation durch publikum @flotten dreier: da bin i e ausgeschlossen also vom heutigen standpunkt aus, würden mir 12h zu fad sein hauptgrund ist die kurze runde und des ungefähr 100mal in die 12h :f: aber wir haben eh noch zeit bis zur anmeldung und da kann noch viel passieren
Ruzmarinovic_R Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 @ dodsch: gleub nicht dass du überlegen musst ob du da mitfährst oder nicht, denn mit einer Lizenz darfst du bei so einem Event glaub ich nicht starten, genauso wie bei normalen Radmarathons!! So wars zumindest heuer beim Mountainbike, da durfte man nur gewisse Marathons fahren, aber nicht alle!! Wir woind ja net dassd nu gsperrt wirst !!
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 @ dodsch: gleub nicht dass du überlegen musst ob du da mitfährst oder nicht, denn mit einer Lizenz darfst du bei so einem Event glaub ich nicht starten, genauso wie bei normalen Radmarathons!! So wars zumindest heuer beim Mountainbike, da durfte man nur gewisse Marathons fahren, aber nicht alle!! Wir woind ja net dassd nu gsperrt wirst !! des is ned so wie bei mtb, ich kann ganz normale marathons auch fahren und solche veranstaltungen sowieso, weil sonst hätten beim mzf am pannoniaring einige ned mitfahren dürfen wir werden uns eh noch genau erkundigen
slow Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Nachdem ich weiß, dass zumindest einer hier so ein Querradl hat, stell ich es hier mal rein .. flatterte vor kurzem in unser SQ Postkastl Unlizenzierte/Andere (MTB Rennen unlizenziert) im Rennen 5 .. ganz unten.Ausschreibung.pdf
Golemcity Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 wer fährt nächste woche am daum server, ich hab nachmittags bis abends zeit ? heute bin ich grießkirchen gefahren aber alleine ist es fad.
Gast Flo Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Nachdem ich weiß, dass zumindest einer hier so ein Querradl hat, stell ich es hier mal rein .. flatterte vor kurzem in unser SQ Postkastl Unlizenzierte/Andere (MTB Rennen unlizenziert) im Rennen 5 .. ganz unten. Wenns ned regnet oder schneit fahr ich mit, wenn schon dann geh ich in die Sauna
Dr. Dodge Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 für die zeitfahrer unter uns: 1. und 2. termin :love:(aber leider halt wieder unter der woche -mi:()http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=289
NoAndiP Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 für die zeitfahrer unter uns: 1. und 2. termin :love:(aber leider halt wieder unter der woche -mi:()http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=289 Das wird geil!
Dr. Dodge Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Das wird geil! du willst sicher so ein ketterl gell? aber da musst auch noch einen berg rauf dafür, nicht gerade unser terrain
Empfohlene Beiträge