Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach das mach ich schon irgendwie ja und das keterl hol ich mir auch (obwohl ich sicher 1000km mit dem auto durch die gegend gurken muss dafür)

wow bin schon wieder motiviert, hau mich nun aufs ergo:D

Geschrieben
ach das mach ich schon irgendwie ja und das keterl hol ich mir auch (obwohl ich sicher 1000km mit dem auto durch die gegend gurken muss dafür)

wow bin schon wieder motiviert, hau mich nun aufs ergo:D

na dann viel spass :wink:

Geschrieben
Nachdem ich weiß, dass zumindest einer hier so ein Querradl hat, stell ich es hier mal rein :p .. flatterte vor kurzem in unser SQ Postkastl

Unlizenzierte/Andere (MTB Rennen unlizenziert) im Rennen 5 .. ganz unten.

wer ist dabei von euch?

der kurs ist echt spitze: der start ist in einer großen reithalle (mit tribühne für zuschauer), also start im trockenen. es sind schnelle gerade stücke, sandabschnitte, wiese und ein kleiner steiler anstieg dabei :toll: in der reithalle werden auch schleifen gefahren und auf dem sand da drinnen kann man super radien fahren :love:

dieses rennen ist für racer und zuschauer sicher ein highlight!

und die anreise von linz ist ja auch nicht so weit :D

die strecke schaut so ähnlich aus:

http://rc-lambach.com/veranstaltungen/20081116_Querrennen/Querkurs.JPG

Geschrieben

Die Strecke hat aber rein gar nichts mit den bisherigen

Lambach Rennen zu tun ? Auf dem Satelitenbild kenn

ich nähmlich gar nix :confused:

PS: Wie viele Sandabschnitte gibts? Bzw wie lang sind die so ca. ?

Geschrieben
Die Strecke hat aber rein gar nichts mit den bisherigen

Lambach Rennen zu tun ? Auf dem Satelitenbild kenn

ich nähmlich gar nix :confused:

PS: Wie viele Sandabschnitte gibts? Bzw wie lang sind die so ca. ?

vor jahren gabs im pferdezentrum stadl paura mal querrennen, das war aber vor meiner zeit...

die tieferen sandabschnitte sind nur im bild unten mit 2mal ca. 20 meter. sind aber gut zu fahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
mach ma a 6er team, da sand nämlich nur 3 gemeldet (hohe chance aufs stockerl:p), marlene (nos) kann natürlich mitfahren:wink:

He, bist schon um 5:50 aufgestanden heute :rofl:

Bzw. weiß nicht, ob es wirklich gscheit wäre da mitzufahren; glaube das ist eher eine blöde Idee.

Geschrieben
He, bist schon um 5:50 aufgestanden heute :rofl:

Bzw. weiß nicht, ob es wirklich gscheit wäre da mitzufahren; glaube das ist eher eine blöde Idee.

mal schaun was die anderen beteiligten dazu sagen, aber im grunde genommen will ich eigentlich auch nicht

Geschrieben
Na was ist jetzt mit Freistadt?

Ich halts auch für ne eher blöde idee (was nicht heissen soll dass ich nicht dabei wär)

mia wurscht! I bin ah dabei wenns wäre!

Geschrieben
Na was ist jetzt mit Freistadt?

Ich halts auch für ne eher blöde idee (was nicht heissen soll dass ich nicht dabei wär)

ja wenn sich genug leute fürn ein 6er finden, dann könnten wir uns das schon mal genauer überlegen oder??????? (betreuer haben wir ja eigentlich auch schon (slow and NOS [falls sie es noch weiß? :p]) entscheidung sollte halt noch die woche fallen:wink:

Geschrieben
also 24H Freistadt

Dr. Dodge

Eraser

NoAndiP

Wurzeljoe

Creatixlab

wer würde noch gern???

einen würden wir noch brauchen, die da auf der liste stehen sind eigentlich fixstarter :devil:

Geschrieben
tja,klar

wir haben eh noch so viele, was ist mit Mr. O-Bein?

will nyx hab i grad gfragt:s::mad:

wrongway?

exalex? (weil er ja eh nextes jahr bei uns fährt:D)

sonst fällt mir nicht sehr viel mehr ein:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...