Zum Inhalt springen

Radrennen der Linzer Zwergerl


Golemcity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gefährlich ist denn die gschicht eigentlich?

 

Bei 50 km flach ohne Berg der das Feld trennt, kann es mMn schnell zu Problemen kommen. Oder ist das Feld wahrscheinlich eh nicht so groß?

 

Vielleicht fahr ich nämlich doch mit (aber nur wenn das wetter schön ist :D, und wenns nicht zu gefährlich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefährlich ist denn die gschicht eigentlich?

 

Bei 50 km flach ohne Berg der das Feld trennt, kann es mMn schnell zu Problemen kommen. Oder ist das Feld wahrscheinlich eh nicht so groß?

 

Vielleicht fahr ich nämlich doch mit (aber nur wenn das wetter schön ist :D, und wenns nicht zu gefährlich ist)

 

Nicht mehr oder weniger gefährlich, wie andere Rennen. Passieren kann leider immer was. Wenn das Wetter passt werden schon einige (> 80 oder so) mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr oder weniger gefährlich, wie andere Rennen. Passieren kann leider immer was. Wenn das Wetter passt werden schon einige (> 80 oder so) mitfahren.

 

Naja, da ist aber oft ein Berg am anfang der das Feld trennt. Aber ist ja egal, i fahr einfach mit (wenns wetter passt, wie gesagt :D), weil es schaut ganz spannend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ist aber oft ein Berg am anfang der das Feld trennt. Aber ist ja egal, i fahr einfach mit (wenns wetter passt, wie gesagt :D), weil es schaut ganz spannend aus.

 

ich persönlich habe den Eindruck, dass beim Bauzone Cup eher wenig Unfälle passieren. Das Starterfeld ist doch eher "erfahren". Aber man weiß ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemütlich wird da nix

hoffentlich bleib ich dran bis zum schlussanstieg

 

sicher wird des gemütlich, war ja letztes jahr auch so

 

ich persönlich habe den Eindruck, dass beim Bauzone Cup eher wenig Unfälle passieren. Das Starterfeld ist doch eher "erfahren". Aber man weiß ja nie...

 

aber wenn da mhg und da obein (hat eigentlich gesagt er fährt nicht :spinnst?:) mitfahren, wirds schon wieder gefährlich (keine bauzone erfahrung) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer was von der Salzkammergut TRophy geschrieben ?

 

Bericht sollte schon online kommen oder nicht ?

 

Ja, sicher. Aber nachdem KOMmander und ich nicht dabei waren müsste "input" von den Beteiligten kommen.

Also bitte, wie immer wenn was Online gestellt werden soll: Bericht + Fotos an KOMmander und mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es also soweit, 2 hektische Runden um den Mondsee und dann Bergankunft am Mondseeberg. Mit dabei dodsch, MHG, obein, ich.

 

Highlights:

- obein und ich konnten uns im erweiterten Spitzenfeld klassieren, ca. TOP15

- Mutige Atacke vom dodsch kurz vorm Berg :D

 

hab ich nur für ein foto gemacht :D, leider ging keiner mehr mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen:

Wurzeljoe 14. +1,20 min

obein 17. (U23: 7.) +1,30 min

MHG U23 9. +4 min (?)

Dodsch U23 +5 min (?)

 

Ich hab mir das alles nicht so genau gemerkt, müsste aber so ca. stimmen (Ich war nur kurz in Besitz einer Ergebnisliste, bis sie mir der Organisator wieder weggenommen hat)

 

 

ned schlecht her specht :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...