Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja... nike bekommt ma ja net überall :zwinker:

aber werden e wahrscheinli bald zu haben sein wegen markenwechsel :D

da wirst aber einen große verkaufssumme zusammen kriegen, bei den ganzen interessenten:D

Geschrieben
schon wieder zu langsam hab ich schon längst gelesen

alter das ist ja mitten in wien, ist sicher urleiwand

und wieso hast es dann nicht gepostet, bist noch unfähig dazu?

i glaub i foa da ned mid, herast ich setz mich doch nicht 12h aufs rad :f:, da dud ma ja danns popscherl weh

auch wenn die versuchung in bezug einer ak für "U24", recht groß ist

oder mach ma an dreier?

Geschrieben

bezüglich 12 stunden: mags nächstes jahr ehrli gsagt mal probieren, ob ichs schaff bzw. wie lang das da körper durchhält mit motivation durch publikum :D

@flotten dreier: da bin i e ausgeschlossen :p

Geschrieben
bezüglich 12 stunden: mags nächstes jahr ehrli gsagt mal probieren, ob ichs schaff bzw. wie lang das da körper durchhält mit motivation durch publikum :D

@flotten dreier: da bin i e ausgeschlossen :p

also vom heutigen standpunkt aus, würden mir 12h zu fad sein

hauptgrund ist die kurze runde und des ungefähr 100mal in die 12h :f:

aber wir haben eh noch zeit bis zur anmeldung und da kann noch viel passieren

Geschrieben
@ dodsch: gleub nicht dass du überlegen musst ob du da mitfährst oder nicht, denn mit einer Lizenz darfst du bei so einem Event glaub ich nicht starten, genauso wie bei normalen Radmarathons!! So wars zumindest heuer beim Mountainbike, da durfte man nur gewisse Marathons fahren, aber nicht alle!! Wir woind ja net dassd nu gsperrt wirst :D!!
Geschrieben
@ dodsch: gleub nicht dass du überlegen musst ob du da mitfährst oder nicht, denn mit einer Lizenz darfst du bei so einem Event glaub ich nicht starten, genauso wie bei normalen Radmarathons!! So wars zumindest heuer beim Mountainbike, da durfte man nur gewisse Marathons fahren, aber nicht alle!! Wir woind ja net dassd nu gsperrt wirst :D!!

des is ned so wie bei mtb, ich kann ganz normale marathons auch fahren und solche veranstaltungen sowieso, weil sonst hätten beim mzf am pannoniaring einige ned mitfahren dürfen

wir werden uns eh noch genau erkundigen :wink:

Geschrieben

Nachdem ich weiß, dass zumindest einer hier so ein Querradl hat, stell ich es hier mal rein :p .. flatterte vor kurzem in unser SQ Postkastl

Unlizenzierte/Andere (MTB Rennen unlizenziert) im Rennen 5 .. ganz unten.

Ausschreibung.pdf

Geschrieben
Nachdem ich weiß, dass zumindest einer hier so ein Querradl hat, stell ich es hier mal rein :p .. flatterte vor kurzem in unser SQ Postkastl

Unlizenzierte/Andere (MTB Rennen unlizenziert) im Rennen 5 .. ganz unten.

Wenns ned regnet oder schneit fahr ich mit, wenn schon

dann geh ich in die Sauna :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...