NoAndiP Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 geh ned scho wieda saufen:s::s::s::s: Ich schon Ich denke ich muss nach dem rennen ein wenig Frust saufen
Sugarbabe Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nachdem mir heuer schon wieder zwei Rennen ausfallen, werd ich wohl auch schon aus Frust mitfahrn, auf dem Termin hab ich nämlich noch nyx andres
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nachdem mir heuer schon wieder zwei Rennen ausfallen, werd ich wohl auch schon aus Frust mitfahrn, auf dem Termin hab ich nämlich noch nyx andres na dann, wennst eh nyx besseres zum tuan hast:p:U: was ist den leicht ausgefallen bzw was fällt den aus?
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 na dann, wennst eh nyx besseres zum tuan hast:p:U: was ist den leicht ausgefallen bzw was fällt den aus? so wie's ausschaut, wird die Heiraterei von letztem Jahr fortgesetzt und da fallen 2 Termine auf den Duke und auf Mühldorf/T6 edit: sonst dauerts mir nämlich zu lang, bis es wieder losgeht und ich muss eh mal wieder mehr 'RR fahrn
klausm Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Gratulation an die Dukes! ecalex (sehr stark - 27), dodsch, creatixlab, noandip und last but not least criz !
harry Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 leider in runde 4 mit defekt (triggerschalter abgerissen :f:) aufgeben müssen. die absperrbänder halten definitiv zuviel aus...:s:
NoAndiP Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Gratulation an die Dukes! ecalex (sehr stark - 27), dodsch, creatixlab und last but not least criz ! ich war auch dabei zumindest die ersten 6,33 minuten
klausm Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ich war auch dabei zumindest die ersten 6,33 minuten was war bei dir ?
NoAndiP Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 vorstartsturz ? beim besichtigen fast umgefallen und daher schnell mit dem fuß agestützt, dabei das knie ausgehebelt, daher gestürzt,... schmerzen... trotzdem gestartet,..... und nach kurzer zeit wegen starker schmerzen aufgegeben
Dr. Dodge Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 vorstartsturz :rofl::rofl: kurz zu mir: voi peckt und das schon nach der ersten runde :f:, aber trotzdem irgendwie beendet :k: alex: super rennen vom alex , hab die ganze zeit gewartet auf die überrundung von ihm
klausm Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 wird in einem anderen thread fortgesetzt ......
Empfohlene Beiträge