Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist ah guad kumst am ende von der saison drauf, dass du so etwas fahren willst, wo es fast keine rennen mehr gibt :spinnst?:

rennen gibts noch genug ;)

1.9. Granitbeisser (OÖ)

Geschrieben

Wie bereits von dodsch erwähnt findet am Sonntag der Radmarathon in Frankenmarkt statt:

dosch, andi-wels und sich werden dabei sein. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei, falls spontan noch Jemand mitkommen will.

mfg,

Manuel

Geschrieben
Wia isn duat die strecken, sand duatn recht anstiege dabei???

und wü vü kilometer???

mfg Rene

Hier der Link dazu: http://www.bauzone-radcup.at/

Strecke A: 117 km, 1600 Hm

Strecke B: 80 km, 800 Hm

Wobei wir Strecke A am Mittwoch befahren haben und es laut Polar "nur" 1400 Hm sind. Die Strecke ist imho sehr anspruchsvoll - es gibt zahlreiche Anstiege.

Die Strecke B ist da auf alle Fälle humaner - wie man auch aus dem Verhältnis KM:HM sehen kann.

Geschrieben
von allen rennen die bis sonntag stattfinden bitte kurzen bericht mit foto an mich. ich mach dann eine einsatzbericht der x-tra klasse.

:confused: wolltest uns bestimmt weihnachten damit überraschen oder? :rofl:

Geschrieben
Wia isn duat die strecken, sand duatn recht anstiege dabei???

und wü vü kilometer???

mfg Rene

wenn du aufmerksamer lesen würdest, hättest du diese frage nicht stellen müssen sondern dich selbst informieren können :devil:

siehe seite:6

Geschrieben

dosch, andi-wels und sich werden dabei sein. Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei, falls spontan noch Jemand mitkommen will.

ich werd nicht dabei sein, bin jetzt seit einer woche nimma ernsthaft am rad gsessen sondern hab mich der völlerei hingegeben, da hätts morgen ned vü sinn :D

viel erfolg euch dreien und dodsch schau, dasst a paar sprintwertungen holst ;)

Geschrieben
ich werd nicht dabei sein, bin jetzt seit einer woche nimma ernsthaft am rad gsessen sondern hab mich der völlerei hingegeben, da hätts morgen ned vü sinn :D

viel erfolg euch dreien und dodsch schau, dasst a paar sprintwertungen holst ;)

letzteres bringt mir wohl morgen nix :D , aber trotzdem danke :wink:

Geschrieben

naja, so richtig trainiert habe ich im Prinzip auch den ganzen August noch nicht (zumindestens nicht so wie geplant).

Mal schauen, ob Reserven da sind :D

Geschrieben

RM Frankenmarkt

für mich ist es heute ziemlich gut gelaufen (rang kommt später, wissen wir noch nicht), zeit um die 2:06 :bounce:

@spatti: i hab sogar im zielsprint bergauf den 3. platz in meiner gruppe ( 15-20 fahrer) geschafft, obwohl ich nicht ganz durchgezogen habe :devil:

Geschrieben
RM Frankenmarkt

für mich ist es heute ziemlich gut gelaufen (rang kommt später, wissen wir noch nicht), zeit um die 2:06 :bounce:

@spatti: i hab sogar im zielsprint bergauf den 3. platz in meiner gruppe ( 15-20 fahrer) geschafft, obwohl ich nicht ganz durchgezogen habe :devil:

Bei mir ist es auch halbwegs gut gelaufen - irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet. Der genaue Rang ist noch unbekannt.

Bin die A-Strecke gefahren.

Die Zeit: 2:56 bei 37.4 km/h Schnitt und ca. 1400 Hm.

Geschrieben
Bei mir ist es auch halbwegs gut gelaufen - irgendwo im vorderen Mittelfeld gelandet. Der genaue Rang ist noch unbekannt.

Bin die A-Strecke gefahren.

Die Zeit: 2:56 bei 37.4 km/h Schnitt und ca. 1400 Hm.

herzlichen glückwunsch zu dem wahnsinnsschnitt. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Bin heute auch in Frankenmarkt am Start gestanden. Für die B-Strecke habe ich ca. 2:08 gebraucht.

Das Rennen selbst ist so ca. bis km 60 ganz gut für mich gelaufen bis ich dann am Berg abgerissen bin und 15km alleine Fahren musste bis mich kurz vor dem Ziel wieder eine Gruppe eingeholt hat.

Alles in allem eine super Veranstaltung ohne (mir bekannte Zwischenfälle)

Geschrieben

Alles in allem eine super Veranstaltung ohne (mir bekannte Zwischenfälle)

Naja, einmal ist mir ein Streckenposten fast ins Rad gelaufen und einmal wäre meine Gruppe fast auf ein Rennleitungsfahrzeug aufgefahren. :D

Aber trotzdem: Die Veranstaltung hat voll gepasst. Tolle Streckenführung :toll: .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...