Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eraser: is des ned zach, dauernd eine kurve zu fahren?

man gewöhnt sich an alles, aber es um einiges zacher als ein normales 24h rennen!!

aber angeblich wirds 2008 besser (weniger staub kleiner holzstaffeln, usw..........)

Geschrieben
ich denke das mich das auch nicht recht freut ...... vor allem: völlig falscher zeitpunkt für die saisonvorbereitung :p

als Oberon müsste man eigentlich schon mitfahren bei so etwas :stichl: und den Verein ordentlich präsentieren :D

Geschrieben
Bin wahrscheinlich auch dabei, warte aber noch ein wenig, wie sich das Wetter entwickelt.

hast du schon gesehen, da cirkl fährt auch wieder mit, also wird es nichts mit dem sprint in eidenberg für dich :rofl:

Geschrieben

also am Samstag ist einiges los in sachen rennen:

Granitbeisser (Top Six)

Mondsee (Bauzone Cup)

Weinstein Tour (Hobby Trophy)

werd vielleicht in die wachau fahren. die startzeit ist mit 12:00 sehr fein angelegt....

da wird wohl wieder ein paar berichte regnen....hmmm :jump::jump:

Geschrieben
also am Samstag ist einiges los in sachen rennen:

Granitbeisser (Top Six)

Mondsee (Bauzone Cup)

Weinstein Tour (Hobby Trophy)

der powerman (duathlon) in weyer kommt noch dazu, allerdings ist der am sonntag

Geschrieben
.. was, der Wurzeljoe und der Wrongway sind ein und der selbe :D

Kann bei den vielen Manuels schon passiern

sudderantenpack...ist doch schon alles korrigert. wenn was fehlt bitte per PM an mich...

Geschrieben
da der wurzeljoe heute am almkönig nicht teilnehmen kann (aufgrund von zahnschmerzen), werden andi_wels und ich unseren verein würdig vertreten, auch wenn wir vielleicht nicht so weit vorne sein werden :D
Geschrieben
da der wurzeljoe heute am almkönig nicht teilnehmen kann (aufgrund von zahnschmerzen), werden andi_wels und ich unseren verein würdig vertreten, auch wenn wir vielleicht nicht so weit vorne sein werden :D

wann is start?

vielleicht fahr ich photographieren

Geschrieben

trotzdem auf den bericht nicht vergessen. wurzeljoe oder ich stellen in online...foto wäre super :toll:

ich halt auch die daumen. top die watte quilt :jump:

Geschrieben

Ergebnisse Almkönig:

andi-wels: 16:51, Gesamt: 91, Klasse: 51

dodsch: 16:57, Gesamt: 96, Klasse: 54

Gratuliere Burschen :klatsch:!

Der Flo war auch wiedermal gescheid stark: 13:34 --> Gesamtrang 5 :toll:

Hast den CIRKL wieder ein wenig ärgern können?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...