Gatschbiker Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Andrea Geier wird 21. Gesamt, beste Österreicherin und außerdem erreicht sie den 1. Pl AK 18-24. Bei den Herren wird Johannes Polak bester Ösi, Gernot Greylinger - 3. in Obergrafendorf - offenbar mit großen Zielen in Lanza an den Start gegangen, leider nicht im Ziel. DNF Johannes ist zudem 5. in seiner AK. 'dehre Paul Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 und: was das beste ist.... hannes hat ein hawaii-ticket ergattert.... gratuliere..! Zitieren
dantheman Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 schade um den grey wie letztes jahr in Klafu! da gabs auch ein DNF! lg dan :devil: Zitieren
step Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 freu mich für andi und hannes.. wahnsinnsleistungen! Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Endlich ist wieder weiblicher Nachwuchs auf der Langdistanz da. Ich bin ja schon beinahe eine alte Schachtel und seit diesem Jahr leider nimmer in der W18 Gratulation an den Hannes!!! Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Endlich ist wieder weiblicher Nachwuchs auf der Langdistanz da. Ich bin ja schon beinahe eine alte Schachtel und seit diesem Jahr leider nimmer in der W18 Gratulation an den Hannes!!! Zitieren
Gast Titaneo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 dann schaut mal hier http://www.vintavo.net , vieleicht findet ihr ein foto von euren freunden. sind ne menge bilder vom IM Lanzarote Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Endlich ist wieder weiblicher Nachwuchs auf der Langdistanz da. Ich bin ja schon beinahe eine alte Schachtel und seit diesem Jahr leider nimmer in der W18 Gratulation an den Hannes!!! ab w25 kommt als vierte disziplin der kampf gegen die schwerkraft hinzu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.