Gast tomolino Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 @stressface: gegen anständige Kohle geben dir der Paul und ich gerne ein Seminar in Arbeitsorganisation....dann hauts auch bei dir wieder hin :D:D:D dein lieber Trainingspartner Zitieren
paul Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 hallo tom deine rechtfertigung in ehren, aber wenn du noch lange herumnörgelst, dann wird das ständig tagende schiedsgericht, dass eigentlich für seine großherzigkeit bekannt ist, und sogar dem lask wieder eine lizenz erteilt hat, in deinem fall zu ernsteren massnahmen gezwungen sein. solltest du nämlich, wie sich jetzt herausstellt, wirklich im tiefsten flachland nördlich von tillysburg anstelle in den steilen hügeln südlich von steyr herumgegurkt sein, dann wäre in diesem fall die HÖHENMETERFEHLKLAUSEL anzuwenden, die im günstigsten fall (für neuanfänger bzw. comeback-versuche bzw. für ohne vereinsdress startende) einen zuschlag von 1 stunde pro 1000 fehlende hm vorsieht. lg aus trattenbach Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 @Paul, OK, dann geb ichs zu...ich bin halt so ein schnoarcherl und war nicht schneller.... und zu EX-Vereinsmitglied und Dress ist zu sagen: In Kleinzell start ich in Orange-Grau.......damit mich meine Freundin von der Weidn siagt und mir a Flaschn (zum Trinkn) gebn kann also komm ich zurück in den Schoß der Familie........aus optischen Gründen :s: bis Sonntag, der tom Zitieren
Daniel Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Wos haßt do für seine großherzigkeit bekannt ist, und sogar dem lask wieder eine lizenz erteilt hat Bitte - es war alles total durchschaubar! Für alle Infos zum Geschäftsbericht, bitte an Peter-Michael Reichel (sekretariat@lask.at) wenden! Für Infos bzgl. Geldangelegenheiten bitte an Kassier Mag. Gottfried Leeb wenden (g.leeb@lask.at)! Fragen bzgl. rechtliche Angelegenheiten an Dr. Klaus Steiner (bnz-ooe.lask-linz@aon.at)! :s: :s: In diesem Sinne: Einmal Laskler - immer Laskler http://www.lask.at/infos/images/lasklogo.gif Zitieren
stephan Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 und deshalb a immer selber schuld Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 und vor allem ist ein LASK :k: :k: Konkurs mitten in der laufenden Saison 2003/2004 doch auch was nettes...ich würd es mir zu Weihnachten wünschen :love: bitte liebes Christkind, dein blau weißer Tom. Zitieren
stephan Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 uje, do zeichnet si a vereinsinterna tiefgründiger konflikt o @tom i schau amol, vielleicht fint si nu a oldschool blauweiße SK VÖEST radldress bei mir daham tat a guad zu an blauweißn rocky passn Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 @stephan: hab zwar kein blau weißes Rocky...sondern das sehr edle Bentley Silber , über ein VÖEST Trikot wär ich aber begeistert :jump: ....und old school passt ja zu mir, dem tom der den 29'' technologiefeindlich gegenübersteht, retro und old school halt .......ach ja und blau weiß steigt nächste Saison auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.