Norb Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Sonntag, 27. Mai Start: 11.00 Uhr Strecke MOSTTOUR - 37,5 km / 1500 hm Damen u. Jugend 35,0 km / 1330 hm Fix dabei: Irene Stefan (auf der Corratec Höllenmaschine) Herbert (Herminator) Norb Wer noch? Daniel? Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jaja, vergnügts Euch nur beim Rennfahren, während ich armer Hund zu einer Hochzeit muss. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jaja, vergnügts Euch nur beim Rennfahren, während ich armer Hund zu einer Hochzeit muss. da wirst wieder blau sein... :f: :k: Zitieren
Norb Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Solangs nicht deine ist, ist es ja doch nur halb so schlimm jaja, vergnügts Euch nur beim Rennfahren, während ich armer Hund zu einer Hochzeit muss. Zitieren
Norb Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Racing Duck in Kürnberg? da wirst wieder blau sein... :f: :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Racing Duck in Kürnberg? wenn ich noch drauf komme das bei meinem mausi net passt bin ich dabei... und wenn ichs nicht find fahr i trotzdem mit möcht ja wissen ob die starke irene die schwachen männern herbrennt... macht die tante angie wieder die betreuung?? wie schauts mit wetten aus?!?! papabär was glaubst wie viel bist hinter der irene bzw andersrum?? ich nimm dir 10min ab wenn ich defektfrei bin! Zitieren
Norb Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Du warst noch nie defektfrei, warum sollte es diesmal so sein? Ich bin 15 Minuten vor der Irene und 12 Minuten hinter dir.. Schätz ich mal... würd ich sogar drauf wetten... Und die Tante Angie macht wieder die Betreuung, wir brauchen noch eine Ratsche oder was Lautmachendes für SIE.... Die Frau vom Stefan ist auch dort, da könnens schon zu zweit Wirbel machen wenn ich noch drauf komme das bei meinem mausi net passt bin ich dabei... und wenn ichs nicht find fahr i trotzdem mit möcht ja wissen ob die starke irene die schwachen männern herbrennt... macht die tante angie wieder die betreuung?? wie schauts mit wetten aus?!?! papabär was glaubst wie viel bist hinter der irene bzw andersrum?? ich nimm dir 10min ab wenn ich defektfrei bin! Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Und die Tante Angie macht wieder die Betreuung, wir brauchen noch eine Ratsche oder was Lautmachendes für SIE.... Die Frau vom Stefan ist auch dort, da könnens schon zu zweit Wirbel machen zwar nicht laut, aber doch irgendwie passend: http://www.festartikel-hirschfeld.net/product_info.php?products_id=6438&ref=239 Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Du warst noch nie defektfrei, warum sollte es diesmal so sein? Ich bin 15 Minuten vor der Irene und 12 Minuten hinter dir.. Schätz ich mal... würd ich sogar drauf wetten... oja war ich schon! ein paar mal sogar... kommt zwar nicht oft vor aber manchmal doch!!! Und die Tante Angie macht wieder die Betreuung, wir brauchen noch eine Ratsche oder was Lautmachendes für SIE.... Die Frau vom Stefan ist auch dort, da könnens schon zu zweit Wirbel machen was ist mit diesem T E I L da hast du doch eh eine! eine pumpt die andre is laut! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 zwar nicht laut, aber doch irgendwie passend: http://www.festartikel-hirschfeld.net/product_info.php?products_id=6438&ref=239 vielleicht haben wir für die 2 ja ein bikestorejackerl??? Zitieren
Norb Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Die elmelosvariante gfallt mir besser *ggg* Richtigeslinks falscheslinks vielleicht haben wir für die 2 ja ein bikestorejackerl??? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Richtigeslinks falscheslinks wenn du das meinst was ich denke dann is das nur als hilfe für manche bei rennen gedacht... Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Du warst noch nie defektfrei, warum sollte es diesmal so sein? Ich bin 15 Minuten vor der Irene und 12 Minuten hinter dir.. Schätz ich mal... würd ich sogar drauf wetten... dir ist aber schon bekannt das die irene kürzer fahrt als wir??!?! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 dir ist aber schon bekannt das die irene kürzer fahrt als wir??!?! aber nur 2,5km und 170hm, das hat der Präsi sicher eingerechnet! Zitieren
akira12 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 während ihr alle mit links, rechts, flicken und blöd reden beschäftigt seid werde ich einfach vollgas geben. Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 während ihr alle mit links, rechts, flicken und blöd reden beschäftigt seid werde ich einfach vollgas geben. was ist flicken?? ..und blöd reden kann zumindest der Bub auch noch bei Vollgas. Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Wikipedia ist ja doch allwissend: Im Radsportjargon bedeutet Flicken das Attackieren eines Mitfahrers. Zitieren
akira12 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Wikipedia ist ja doch allwissend: Im Radsportjargon bedeutet Flicken das Attackieren eines Mitfahrers. Attackieren ist doch eine Spezialität von unseren kleinen, fetten Buben?!? Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 was ist flicken?? ..und blöd reden kann zumindest der Bub auch noch bei Vollgas. genau! letztens sind wir ja draufkommen das mundwerk stirbt als letztes! Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Wikipedia ist ja doch allwissend: Im Radsportjargon bedeutet Flicken das Attackieren eines Mitfahrers. ich dachte immer das heißt meiern! Zitieren
akira12 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich dachte immer das heißt meiern! diesmal kannst mich nur meiern wenn du dich für die frauenstrecke anmeldest. :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 diesmal kannst mich nur meiern wenn du dich für die frauenstrecke anmeldest. :bounce: aber es gibt ja auch noch ein "vorderabzeigung" und ein "nachderabzweigung" abgesehn davon gibts bei rennen jemanden der da viel mehr drauf steht... hat er letztens selber gestanden!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 susi , andreas engelhardt , und ich sind dabei am suntog !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 da wird unser herbinator wieder voll zuschlagen !!!! :s: was ist mit silvia und ossi ??? Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 da wird unser herbinator wieder voll zuschlagen !!!! :s: was ist mit silvia und ossi ??? ich glaub die sind krank... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.