maja Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin um 1700 vor SN. Gibt´s noch Freiwillige? Zitieren
radu Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin um 1700 vor SN. Gibt´s noch Freiwillige? Ein paar Feuerwehrmaenner werden sich sicher finden Sorry, ich muss passen. Hab gestern eine recht intensive Gschicht' absolviert und ehrlich gesagt, sollte ich mir mein Trainingsprogramm auch mal anschauen Viel Spass aber!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Mit´n MTB? Mit'm Renner werd i ned weit kommen, oder? Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 nachmittag mt dem renner on tour und hab in purkersdorf spi beim heimlichen trainiern für das we getoffen Zitieren
maja Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 nachmittag mt dem renner on tour und hab in purkersdorf spi beim heimlichen trainiern für das we getoffen ja, des is a Witz, wir verlieren sie no an die RR-Fraktion !!! Es haben sich dann aber doch noch 3 Freiwillige für den Wald gefunden. Zitieren
spi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 jetzt wo is berg owi forn fast wie aloni geht. außerdem würde mir das mein scotti ja nie verziehen... mach am WE beim jedermanngiro mit u. sollte vielleicht a bißerl mit dem RR rumdüsen. sonst wird das nix. außerdem bin ich dienstlich am gürtel unterwegs... die ganze nacht. :devil: aber nächste woche.. da komm i sicha mit... Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 außerdem bin ich dienstlich am gürtel unterwegs... die ganze nacht. Aha, was machst denn da? Kann ma grad nix drunter vorstellen. Zitieren
maggse Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Leutln! Fahrts ihr morgen um 1700 eine MTB Runde? Hätte noch a bissal Schweiss übrig .. lg, maggse Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Fahrts ihr morgen um 1700 eine MTB Runde? Hätte noch a bissal Schweiss übrig .. das lässt sich machen :devil: sicherheitshalber wird auch ein orientierer dabei sein, also bis morgen :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 heut bei der teamausfahrt hoffe maja und spi hats auch getaugt, obwohls heut manchmal flott zur Sache ging. im peleton durchs unterholz mit greg, ro , tobias, gab, maggse und johnny war wödklasse und die biene maja fegt die DH´s runter daß einem schwindlig wird auch wichtig: cooles vom "RUCKENBAUER" danach :bounce: nächste woche wird gefilmt... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ...bis auf den "Racepeleton" von Weidling auf den Hermanskogel war´s echt tolles, angenehmes Tempo.....ich sollte nach meinem nächsten 24 Stundenrennen eventuell wirklich Teamausfahrten meiden und die Grundlage an der Donau suchen..... Zitieren
maja Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ...beinhartes Teamtraining unter einem gnadenlosen Chef-Hü... war wieder mal sehr nett, tolle Gruppe, schöne Runde, herrliches Wetter nächstes Mal bitte etwas mehr Verständnis für Schwache, Gehandicapte u sonstige Minderheiten; werden heute mal testen wie das so unter Frauen läuft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.