klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aufgrund des enormen ansturms und des riesen dursts der community fällt meine terasse als austragungsort aus ..... hat wer eine idee wo man halbwiegs in ruhe sitzen und reden kann ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aufgrund des enormen ansturms und des riesen dursts der community fällt meine terasse als austragungsort aus ..... hat wer eine idee wo man halbwiegs in ruhe sitzen und reden kann ? Bratwurstglöckerl im Gastgarten Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 des riesen dursts ? unter 6 bier bin i de letzten tage selten ins bett gegangen Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aufgrund des enormen ansturms und des riesen dursts der community fällt meine terasse als austragungsort aus ..... hat wer eine idee wo man halbwiegs in ruhe sitzen und reden kann ? bei mir im ort wüßt ich schon was, allerdings wird euch das zu weit sein ich denk mal an einen gemütlichen gast- oder biergarten, weiß ja nicht, was es da so in linz gibt wenns geht, was man leicht finden kann als nicht-linzer, nicht irgend so ein total verstecktes beisl... Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 beim jetzigen wetter san gastgärten auch net wirklich ruhig aber werden scho was finden Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 wie wärs mit am mostbauern??? willst 6 bier trinken vorm schlafengehen oder ernsthaft über eine vereinsgründung reden ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aja... unser terasse zu haus wär groß genug für an chaoten-ansturm, bier müssts halt selbst mit bringen Zitieren
slow Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ... hat wer eine idee wo man halbwiegs in ruhe sitzen und reden kann ? ... wenns geht, was man leicht finden kann als nicht-linzer, nicht irgend so ein total verstecktes beisl... ev. Klosterhof Gastgarten im hinteren, überdachten Bereich? Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 willst 6 bier trinken vorm schlafengehen oder ernsthaft über eine vereinsgründung reden ? bis dorthin hab ich ja schon 5 na ernsthaft bin ich auch manchmal zu gebrauchen trink nur apfelsaft OK??? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ev. Klosterhof Gastgarten im hinteren, überdachten Bereich? das klingt eigentlich ganz gut .... slow, kommst du eignetlich auch ? @bikebertl: danke für das angebot aber ich denke das ist für den grossteil der SQler zu weit ... Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 das klingt eigentlich ganz gut .... slow, kommst du eignetlich auch ? @bikebertl: danke für das angebot aber ich denke das ist für den grossteil der SQler zu weit ... hab i mir e fast gedacht, wollts nur so am rande erwähnen, dass es die möglichkeit auch noch gäbe... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Klosterhof hört sich gut an, mein Angebot blieb ja eh unbeachtet. Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Klosterhof hört sich gut an, mein Angebot blieb ja eh unbeachtet. zu laut zu viel los .... Zitieren
nojoe Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 zu laut zu viel los .... ich will mich nicht einmischen aber einen unvergesslichen vorschlag hätte ich Eine geile lokation für euer 1. vereinstreffen fahrt an den TRAUNSEE - GH Grünberg oder GH Hoisn oder GH Ramsau bis 21:00 Abendsonne unvergesslich für manche wenns hitzig wird könnts die köpfe in den see halten zum abkühlen es ist einfach nur geil und weg vom "stahl qualm " neutraler boden ist immer gut und ruhig vor allem Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ich will mich nicht einmischen aber einen unvergesslichen vorschlag hätte ich Eine geile lokation für euer 1. vereinstreffen fahrt an den TRAUNSEE - GH Grünberg oder GH Hoisn oder GH Ramsau bis 21:00 Abendsonne unvergesslich für manche wenns hitzig wird könnts die köpfe in den see halten zum abkühlen es ist einfach nur geil und weg vom "stahl qualm " neutraler boden ist immer gut und ruhig vor allem hast schon recht. aber ist eh noch nicht die richtige konstitutionierende sitzung ..... für die wäre ein toller rahmen schon super .... vielleicht die alpenvereinshütte am traunstein .... oder doch "unser" GH GIS :love: ausserdem: bin eh öfters in gmunden Zitieren
nojoe Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ausserdem: bin eh öfters in gmunden das war doch klar :devil: mein hintergedanke :devil: die 1. sitzung ist die beste glaub mir Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 das war doch klar :devil: mein hintergedanke :devil: die 1. sitzung ist die beste glaub mir wird eh zeit, dass wir mal eine runde fahren gehen. muss nur überlegen wie ich euch ein wenig einbremsen kann..... :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 bin zurück.....aus Kroatien. grad rechtzeitig für sonderstammtsich bin natürlich dabei. hab noch keinen wirklichen ort gelesen. mein vorschlag (sofern offen) --> Exenschläger stay tuned....i love camping... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 was ist nun mit montag.... bei der hitze bin ich nicht entschlussfähig. bin noch am nachdenken ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.