grassi3000 Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem. Nachdem ich gemerkt habe, dass der Dämpfer meines Bikes vom Händler aus falsch eingestellt war, hab ich mich daran gemacht, diesen anhand der Anleitung der Scott HP ( http://www.scottusa.com/downloads/07bike/manual_s_gshock_de_web.pdf ) richtig einzustellen. Allerdings tritt jetzt Folgendes Problem auf: Fahre ich im "Full Travel" Modus, so passiert es sehr oft, dass der Hebel von selbst in die Lockout Position zurückschnalzt. Dies ist natürlich nervig, wenns grad über diverse Wurzeln usw geht. Fahre ich allerings im Traction Control Modus, tritt das ganze nicht auf. Kennt jem. dieses Problem und weiß wie man das löst, oder ist das Konstruktionsbedingt der Fall (was ich nicht hoffe)? Mfg g3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 fährst du ohne lenkerhebel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grassi3000 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Nein, geht ja aufgrund der konstruktion gar nicht, da der lenkerhebel das eine ventil auf zug öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ok dann wirds wahrscheinlich am lenkerheberl liegn wackelt der ? seilzug zu locker / fest ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grassi3000 Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Eigentlich wackelt nix, Seilzug ist eigentlich von der "lockerheit" her nicht variabel einzustellen, da sonst die Funktion mit den beiden Kammern nicht richtig funktioniert. Ich habe allerdings jetzt gefunden, dass man die Rasterung des Hebels verstellen kann, nur mangels passendem Inbus konnt ichs noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Eigentlich wackelt nix, Seilzug ist eigentlich von der "lockerheit" her nicht variabel einzustellen, da sonst die Funktion mit den beiden Kammern nicht richtig funktioniert. Ich habe allerdings jetzt gefunden, dass man die Rasterung des Hebels verstellen kann, nur mangels passendem Inbus konnt ichs noch nicht testen. achso dachte es liegt vielleicht an der spannung konnte es unter dem manual nicht so gut erkennen schau mal obs an der rasterung liegt hab´ mit so einem system wenig erfahrung denke aber das wird so wie beim dtswiss lockout kit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grassi3000 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Also, der vollständigkeit halber, es lag an der rasterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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