Zum Inhalt springen

Was/Wann noch trainieren...?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt brauch ich Bald-Rookie schon wieder Tipps von den Profi-Sportlern ausm BB!! :rolleyes:

Ich start am Freitag beim 70.3-Fun in St.Pölten (0,4/12/4,5) und wollt wissen, was ich diese Woche noch machen soll an Swim/Bike/Run-Training? Hab gestern a halbflotte 80km-Runde (30er-Schnitt is für mich knapp über GA2 :zwinker: ) abgespult und bin 25min mal zum Testen im Freiwasser geschwommen. Heute war Pause.

Was und wann soll ich diese Woche noch absolvieren?!

Und noch was, sollt ich (auch wenns a Sprint-Distanz is) was besonders beim Essen am Wettkampftag (start is erst um 18 Uhr) und 1-2 Tage davor beachten? Nudeln am Donnerstag oder so?

Hmm, also mit Antworten auf diese Fragen sollt ich (fast) alles wissen für meinen ersten Sprint-Start. :bounce:

btw: Gibt's noch wen, der am Freitag die "Kinder-Distanz" (Fun-Challenge) als Einstieg macht? Weil die Profis und Halb-Profis werd ich nur beim Start sehen, und eventuell beim Radeln, wenn sie an mir vorbeilaufen...:D:p

Geschrieben

prinzipiell...den tag davor einrollen. ca 1h....mit ein paar gscheiten sprints mitten drinnen.

...und halt die tage davor nicht...zum beispiel 400km rennrad ausfahrten machen, das merkst dann sicha noch :D

//edit: ups...tri forum..bin nur radlfahrer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...