Dietmar Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo, ist ja noch ne Weile hin, aber trotzdem. Hat wer ein paar Infos über diese Strecke (classic). Danke, Dietmar (der sich jetzt dann nach getaner Arbeit in St. Veit dem Rotwein widmet...) Zitieren
nadja Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ja! Bidde, bidde! Ich hätte auch gerne Infos über die 31 km. Lg Nadja Zitieren
Isa Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Hmmm,..also soweit ich mich errinnern kann - letztes Jahr war dieses Rennen zugleich mit der argen Hochwasserkatastrophe - dh teilweise is man in einem Bacherl bergauf gefahren,... und der letzte Downhill war auch ziemlich heftig weil der gesamte Weg unterspült war ... ich schätze aber heuer wird auf jeden fall trockener - lange anstiege gibts eigentlich nicht - aber viel kurze dies zum Teil schon ordentlich in sich haben ... teilweise kurze Schiebepassagen,... Bergab manchmal technisch schwierigere Passagen - wurzelwegerl die aber gut zum fahren sind - insgesamt eine nette Strecke find ich bin schon gespannt wies heuer wird ohne Hochwasser Zitieren
Chilli Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Die Classic-Strecke war voriges Jahr, bedingt durch das Hochwasser, 2x die Small-Runde. Soweit ich mich erinnern kann, waren einige doch steilere Stücke zum Schieben. Und die Abfahrten hattens teilweise wirklich in sich (eben wegen dem vielen Wasser), aber zum Glück gabs dort fähige Streckenposten, die einen rechtzeitig gewarnt haben. lG, Gilbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.