Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also das du MTB schuche brauchst is ja mal klar. Marke kann man da keine pauscal vorschlagen, denn jeder Fuß iist anders und jeder Hersteller "schneidet" die Schuhe anders --> Probieren

ZU den Pedalen kann ich dir die Shimano PD-M520 empfehlen sind im inet schon ab 20€ zu haben und halten auch was aus.

Geschrieben

@Laufräder: Ich bezweifel mal das du einen Unterschied zu etwaigen neuen Laufrädern merken wirst. Fahr die alten erstmal zu tode. :)

@Schuhe: Pedale kann ich die PDM-540 von Shimano empfehlen. Schuhe ist halt eine Geschmacks und Passfrage. Mußt dich bissl durchprobieren. :)

Geschrieben

Also jetzt PDM-540 oder 520? Wo liegt der Unterschied (ausser im Preis)?

Hab die S-Crash Menschen mal gefragt was für einen Rahmen das Ding hat, Astro heißt der Hersteller, ok... das gibt mir jetzt einiges.

Wegen der Rahmenhöhe nochmal.... Solll ich jetzt 50cm oder 55cm nehmen... Also bin 1,87 groß, ungenaue Schritthöhe: 88-89cm.

50 cm scheint mir wenig, 55 wieder viel... Is ja doch eine sehr wichtige Entscheidung. Was meint ihr?

lg jan

Geschrieben
Also jetzt PDM-540 oder 520? Wo liegt der Unterschied (ausser im Preis)?

Wegen der Rahmenhöhe nochmal.... Solll ich jetzt 50cm oder 55cm nehmen... Also bin 1,87 groß, ungenaue Schritthöhe: 88-89cm.

50 cm scheint mir wenig, 55 wieder viel... Is ja doch eine sehr wichtige Entscheidung. Was meint ihr?

Beim Gewicht. Wieviel die 540er leichter sind kann ich dir leider nicht sagen. Findest du aber sicher wenn du die SuFu verwendest ;)

Tja, das ist jetz das Risiko beim Onlinekauf. Ich tät aber auch den 50er nehmen! Ein 55er müsste dann schon ne echte Streckbank sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...