Croco-Hü Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 starten am 2. Juni in Wien ? wolfgang hat seinen startplatz zu vergeben (leider erkrankt :f: ) für den halbironman, bei interesse pm/mail an mich ! fix dabei ist wieder unsre ANSAPARTIE mit Aaaaaalex, tommmmmm uuuuund Maaaaaartin :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Leider knapp zu spät! hab mich vor ein paar Tagen in Litschau angemeldet. PS: Gute Besserung (wobei ich glaub, dass er das nicht liest...) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 starten am 2. Juni in Wien ? wolfgang hat seinen startplatz zu vergeben (leider erkrankt :f: ) für den halbironman, bei interesse pm/mail an mich ! fix dabei ist wieder unsre ANSAPARTIE mit Aaaaaalex, tommmmmm uuuuund Maaaaaartin :bounce: :bounce: :bounce: ich glaub meine Lotusblume will sich mal an der 400m/20km/5km Strecke versuchen Nennungen Zitieren
ELA Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 starten am 2. Juni in Wien ? wolfgang hat seinen startplatz zu vergeben (leider erkrankt :f: ) für den halbironman, bei interesse pm/mail an mich ! fix dabei ist wieder unsre ANSAPARTIE mit Aaaaaalex, tommmmmm uuuuund Maaaaaartin :bounce: :bounce: :bounce: Hallo! Hast uns Vergessen!!! Ela und Surfmichi machen auch die Halbdistanz!! :s: und wir bitten um kräftige Unterstützung v.a. auf der Laufstrecke Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ! ! ALLES GUTE AN ALLE STARTER ! ! ... und vor allem viel spaß bei wie mir scheint ausgezeichneten Bedingungen. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ...STARTER ... und starterinnen ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Sieg in der Sprintstaffel, mit fast 6min Vorsprung! Toller 14. Gesamtplatz (bzw. 2.in seiner Alterklasse) von Sellner Michi Halbdistanz: Szymoniuk Michael Gesamt 6. Platz und 3ter in seiner Alterklasse Elana Gesamt 7.Platz und 2te in ihrer Alterklasse War jedenfalls ein sehr Zitieren
ELA Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 War ein super bewerb, hat mir wieder einmal ur gefallen!!! Hab aber einen Defekt gehabt in der dritten Runde und hab natürlich nix mitgehabt... Hab dann gewartet und es hat mir jemand einen Schlauch und eine Patrone gegeben! Gott sei dank is das beim Vorderrad passiert und nicht hinten, da hab ich nämlich einen Schlauchreifen gehabt Fazit: ich hätte 12 min schneller sein können! 6 Szymoniuk Michael M-25 3 4:01:10 32 Schwaiger Wolfgang M-30 10 4:16:57 87 Kolditz David M-30 28 4:31:34 124 Handschur Michael M-30 39 4:39:49 127 Polinski Harald M-35 32 4:40:09 157 Gspaltl Martin M-20 8 4:45:37 202 Eipeldauer Elana W-30 2 4:54:54 251 Schmid Wolfgang M-40 48 5:10:10 DNF Gattringer Michael Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Mädels & Burschen, super habts abgeschnitten - wir waren ja nur als Zuschauer vorbei Zitieren
ELA Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wir haben nix abgeschnitten - alles ehrlich!! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wir haben nix abgeschnitten - alles ehrlich!! Das möchte ich auch hoffen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 18 Norianer waren auf der Insel unterwegs :bounce: geballte Ladung von Norianern um die 4:45 und die haben alle noch potential ! @ elana: 15min gutschrift für den Defekt, da muß die marlies nächstes mal zittern die michis und der wolfgang sowieso super die erfolgreiche staffel war wieder einmal AUSHÄNGESCHILD unseres TEAMGEISTES :bounce: Danke Alex, Tom und Martin ! Bestzeit in allen Disziplinen und nächstes mal START im neuen Orca- Elite Einteiler Zitieren
Gast Dave Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 War das erste mal für mich in Wien... Bin seit letztem Jahr dabei und das Tri-Fieber lodert in mir.. Leider hatte ich nur 3 Wochen Zeit fürs Training, vielleicht wäre sich sonst mehr ausgegangen.. Auf jeden Fall war es toll, so viele Teammitglieder dabei zu haben>>> das motiviert!!! Bis zum nächsten Triathlon.. Lg Dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.