perkelino Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Fellow Nervenärzte, nix gute Nachricht von Schladming: Killer-B hat sich bös ausgedämpft, Bänder in der Schulter putt, große Schmerzen, Pause. Ist daheim und wartet auf die Verleihung des Purple Heart für besondere Tapferkeit durch den Großen Vorsitzenden. Die Gute ist nach einem 8m-Stepdown derart eingeschädelt, dass das vordere Laufrad ausschaut wie ein Pringles-Chip, die Boxxer verspannt ist wie Wolfgang Schüssel und die Armaturen um 90 Grad bombenfest am Lenker verdreht sind. Widi der Kürzere musste nach dem Training unter Androhung physischer Gewalt zum Start überredet werden; nach Entdeckung des Rebound-Knopfs seines Dämpfers hat er die Nervenarztpanier dann auch sauber und flink ins Tal gebracht. Downhillkäptn Rü weiß inzwischen, dass manche Reifen good for hucking, but shit for riding sind, wie man der Code für einen Lauf das Quietschen abgewöhnt, und dass erwachsene Männer mit mehr als 90 Kilo auf Brems-Strecken wie Schladming gegen 60-Kilo-Hendln schwer im Nachteil sind. Traumlauf am Nachmittag, trotzdem nur 4. Platz. Der alte Mann in der Mastersklasse hat sich auch seine Lederne abgeholt, aber das war an diesem Wochenende echt noch das geringste Problem. Gute Besserung, Birgit! Zitieren
cowan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 das tutu sehr leid für die Speedqueen und ich wünsch baldige Besserung Zitieren
xabbu Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 jo, shit happens Versuchte im/nach dem Sprung eine gröbere Kurskorrektur, um mich nicht im Gemüse wiederzufinden. Gemüse wäre im Nachhinein gesehen vielleicht klüger gewesen.... Bin mir auch noch nicht ganz im Klaren, ob ein geknacktes Schlüsselbein nicht die sauberere Lösung gewesen wäre? So schaut's jetzt aus. Aber wie heißt's: heute ist nicht alle Tage.... B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.