jogul Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hättest Eier wärst a Freerider oder könntest wenigstens Radlfahrn no no no, da vergreift sich aber auch wer ein wenig im ton Zitieren
Vani Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hättest Eier wärst a Freerider oder könntest wenigstens Radlfahrn und wärst dankbar was die Jungs da gebaut haben. Anscheinend reden nicht nur wir auf einer anderen Ebene Zitieren
MR. NJ Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hättest Eier wärst a Freerider oder könntest wenigstens Radlfahrn und wärst dankbar was die Jungs da gebaut haben. nur das die ach so horten freerider halt eindeutig nix einstecken können und sich auch schon ansch***** wenn man einmal nicht in hochdeutsch schreibt...und zum thema nicht radl fahren können....das find ich cool...sprich die xc nudeln wie michi weiß christoph soukop usw können alle nicht rad fahren?!?...und was das mit "keine eier haben" zu tun hat weiß ich auch ned.... :f: Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 jetzt wirds mal richtig tiaf unsachlich, so gefällt uns das... jawohl! auf dämliche vergleiche zwischen uphill und downhill können denke ich beide "lager" ganz gut verzichten. Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 @vani, nj: lassts die tottln in ihrem ghetto mit denen kann man eh net reden, die san scho zu oft auf die birn gflogen :f: Zitieren
Vani Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 @Schurli: Wo du Recht hast, hast du Recht Ich lass das Thema jezza. Zitieren
krautl Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich entschuldige mich! ,aber man muss sehen wie die Jungs am Semmering sich in A.... aufgrissen haben um diesen Park zu ermöglichen und dann gibts da halt Sonntagsbiker die über alles und jeden nörgeln müssen.Aufi afs Bike und grochn lossn.Bin früher selbst CC gefahren,nur bergab is hoit lustiger. Und Leihbikes,ich bin nur mit Leihbikes gefahren und ich finde Schade nur das die ÖM am gleichen Wochenende gewesen ist,wären vielleicht noch mehr Aussteller gekommen. Mir hat das Opening gtaugt und Semmering rocks Zitieren
krautl Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Glaub net wirklich,is nur Schod das alle immer als erstes alles Negative in den Vordergrund rücken und deis das eigentli sauguat wor zum Schluss sogn. Zitieren
Merzl Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Schnurli, ich bin der Verantwortliche für den Bikepark Semmering. Sehr gerne würde ich mich mit Dir persönlich zu einem Gespräch treffen. Bin jetzt 2 Wochen unterwegs, danach ist es möglich einen Termin zu vereinbaren. Ich bitte darum diese Diskussion zu beenden. Dies ist für uns geschäftsschädigend und nicht gerechtfertigt. Der Sachverhalt liegt klar auf der Hand. Freitag und Samstag waren sämtliche Hersteller mit Testbikes anwesend. Sonntag war KTM mit Testbikes bis zum Ende der Veranstaltung anwesend. Alles andere beim persönlichen Gespräch. Noch eines: wenn die Mountainbiker, egal ob CC, Freerider, Downhiller sich gegenseitig so angehen lachen sich die Rennradler wieder ins Fäustchen. Es ist schon schwer genug die MTB-Lobby zu verbessern. Durch solchen öffentliche Äußerungen bringen wir die Mountainbikefraktion in ein schlechtes Licht. Ich bitte um Verständniss! Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ..hab ich eh schon im ersten oder 2.posting geschrieben ich seh halt nur nicht ein, dass ich mich von 5 leuten niedermachen lassen soll, weil ich zugegebenermaßen etwas unsachlich gepostet habe - ich habe keinen von den leuten persönlich oder gar die anlage des parks angegriffen sondern nur das opening als event ich persönlich fahre wirklich gerne und für einen marathonfahrer auch net unbedingt schlecht bergab - ich find die fetzerei zwischen xc-lern und dh-ern extrem schade und unnötig meine kernaussage war halt einfach, dass man nicht ein 3-tage opening mit testmöglichkeit ankündigen darf und dann steht am 3.tag fast nix mehr zum testen da - und dazu stehe ich - egal ob jetzt zu wenig zuschauer oder schlechtes wetter oder sonstwas war wenn ich als einsteiger verschiedene radln testen will, dann halt nicht nur von einem hersteller oder machst des beim autokauf auch so: polo oder golf oder passat??? am gscheietsten treff ma uns alle amal auf ein bier - oder besser 2 mal: 1.im bikepark damit die downhiller sehen dass die xc-ler auch menschen sind ( mit eiern, gell ) und technisch auch halbwegs fahren können und2. bei einem marathon, dass die marathonfahrer sehen, dass downhiller net nur mit dem lift rauffahren können - wovon ich selbst eigentlich überzeugt bin @merzl: ich wollte keinesfalls geschäftsschädigend sein, und habe die anlage des parks selbst nie angegriffen, weil ich sie extrem lässig finde. Zitieren
Gast Sala [HUN] Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Thank you the perfect riding day! The track is great! weather is good, little rain and ice Thank you guys! I think my best riding day ever .... Zitieren
patrik Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Also ich fand die Eröffnung sehr gut! mir ´hats echt gefallen und dass stimmt die jungs von ktm waren echtr spitze! hatte endlich die gelegenheit das caliber 38 zu testen! aber ich muss noch dazu sagen das die jungs vom mountainbiker auch sehr freundlich sind war erst letzten freitag oben und hab mir ein bike ausgeborgt sind echt spitzen leute! find ich cool dass endlich wieder mal ein geiler sport gefördert wird und ned immer nur de standart sportarten wie laufen fußball tennis und so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.