klausm Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil: okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. ... oder als steigerung: er muss die biere vorher trinken Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... oder als steigerung: er muss die biere vorher trinken Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER Zitieren
AFX Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 es funktioniert auch ohne zusatzaufgaben NICHT....es ist unmöglich auf diesem lockeren schotter! wenns asphalt wär, wärs aufgrund der steilheit schon schwer genug mit dem renner.....aber mit diesem schotter.....unmöglich! :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre?? Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Zitat von Radfahrer1983 Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER Zitat von Eraser Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre?? bei dir ist das anders. bei dir würde ich wetten, dass du es OHNE bier nicht schaffst .... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Holla..... ....kaum schaust 5 min nicht rein wird da schon über Erdäpfelkäsbrote/Bier/Bierkisten geredet purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil: okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. http://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gif Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 bei dir ist das anders. bei dir würde ich wetten, dass du es OHNE bier nicht schaffst .... TOP die Wette gilt!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Soooo, Ich bin so eben mitn Rennrad Richtung Kreuzweg gefahren. Was soll ich sagen: Übersetztung minimum 39 - 23 Reifen Conti GP 4000 Das Asphaltstück war mal kein Problem. Das letzte Stück Asphalt am Übergang zum Wald bin ich mit ca 20 U/min gefahren :f: :k: . Dann im Wald am Schotter wieder etwas ( ) erhohlt. Tja und wenn man den Wald wieder verläßt ist leider leider ein Stück -vielleicht 15m- wo der Schotter einfach zu tief ist. Ich habs 3 mal versucht (auch am Wegrand) aber der dünne Reifen flutscht durch den tiefen Schotter. Nach diesen 15m wäre es wieder gegangen. Also - ich habs NICHT geschafft ..... ...aber ein Versuch wars Wert Was mich tröstet ist das es vom fahren her machbar gewesen wäre nur der tiefe Schotter hats versaut. Also trinkts euer Bier selber :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Also trinkts euer Bier selber :devil: ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert schliesse mich an. ein bier fuer den tapferen krieger Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Von mir gibts auch eins, beim nächsten MAl lädtst du uns bitte ein, damit wir zuschauen können! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wiso ? Wie erwähnt bin ich ja nicht raufgekommen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wiso ? Wie erwähnt bin ich ja nicht raufgekommen Aber allein schon der Versuch hoch zukommen muss belohnt werden! Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Aber allein schon der Versuch hoch zukommen muss belohnt werden! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Aber allein schon der Versuch hoch zukommen muss belohnt werden! Ich hab schon oft was versucht - und bin auch oft auf die Fresse geflogen - gab auch nie eine Belohnung Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich hab schon oft was versucht - und bin auch oft auf die Fresse geflogen - gab auch nie eine Belohnung Irgendwann ist dann eben immer das erste Mal! Also lass dich einfach mal einladen! Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 so leute... heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f: und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 so leute... heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f: und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung! infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt! Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung! infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt! i weiß net... hab mir dacht i hab schon wo was von 13 min glesn oder so, finds aber nimma grad was gibts so für referenzzeiten? Zitieren
slapmag Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 schienen pöstlingbergbahn bis zur rechten einfahrt beim friedhof. 9:45 min. Meinst des :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 na hoffentlich rr oder mtb...schwierig bitte bald entscheiden. trirun möchte die daten der 8 gratisstarter ..... wer hat einen eigenen chip ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 bitte bald entscheiden. trirun möchte die daten der 8 gratisstarter ..... wer hat einen eigenen chip ? Pöstlingberg: JA (MTB) Silvester: NEIN Chip: NEIN Danke für deine Bemühungen Klaus! Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Pöstlingberg: Ja, RR Silvester: Ja Chip: Nein Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 pöstlingberg: ja / rr silvesterlauf: ja hab an lauf und an radl chip daheim lg Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 pöstlingberg ja / mtb silvesterlauf ja hab beide chips Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.