Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil:

okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. :U:

... oder als steigerung: er muss die biere vorher trinken :p

Geschrieben

es funktioniert auch ohne zusatzaufgaben NICHT....es ist unmöglich auf diesem lockeren schotter!

wenns asphalt wär, wärs aufgrund der steilheit schon schwer genug mit dem renner.....aber mit diesem schotter.....unmöglich! :s:

Geschrieben
Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT

Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER :U::U::U::U:

Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre?? :rofl:

Geschrieben

Zitat von Radfahrer1983

Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT

Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER

Zitat von Eraser

Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre??

bei dir ist das anders. bei dir würde ich wetten, dass du es OHNE bier nicht schaffst .... :p

Geschrieben

Holla.....

....kaum schaust 5 min nicht rein wird da schon über

Erdäpfelkäsbrote/Bier/Bierkisten geredet :D

purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil:

okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. :U:

http://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gif

Geschrieben

Soooo,

Ich bin so eben mitn Rennrad

Richtung Kreuzweg gefahren.

Was soll ich sagen:

Übersetztung minimum 39 - 23

Reifen Conti GP 4000

Das Asphaltstück war mal kein Problem. Das letzte

Stück Asphalt am Übergang zum Wald bin ich mit ca

20 U/min gefahren :f: :k: .

Dann im Wald am Schotter wieder etwas ( :rolleyes: ) erhohlt.

Tja und wenn man den Wald wieder verläßt ist leider

leider ein Stück -vielleicht 15m- wo der Schotter

einfach zu tief ist.

Ich habs 3 mal versucht (auch am Wegrand) aber

der dünne Reifen flutscht durch den tiefen Schotter.

Nach diesen 15m wäre es wieder gegangen.

Also - ich habs NICHT geschafft :wink: .....

...aber ein Versuch wars Wert :qualm:

Was mich tröstet ist das es vom fahren her machbar

gewesen wäre nur der tiefe Schotter hats versaut.

Also trinkts euer Bier selber :devil:

Geschrieben

Also trinkts euer Bier selber :devil:

ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert :p

Geschrieben
ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert :p

schliesse mich an. ein bier fuer den tapferen krieger :toll::D

Geschrieben
Aber allein schon der Versuch hoch zukommen muss belohnt werden!

Ich hab schon oft was versucht - und bin auch

oft auf die Fresse geflogen - gab auch nie eine

Belohnung :D:D:D

Geschrieben

so leute...

heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f:

und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht :rofl:

Geschrieben
so leute...

heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f:

und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht :rofl:

ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung!

infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt!

Geschrieben
ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung!

infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt!

i weiß net... hab mir dacht i hab schon wo was von 13 min glesn oder so, finds aber nimma grad :confused:

was gibts so für referenzzeiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...