Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Pöstlingberg: RR Silvesterlauf: JA Hab einen Radlchip Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Pöstlingberg: RR Silvesterlauf: JA Hab einen Radlchip das freut mich, dass so viele einen chip haben! wenn ich jetzt noch die chipnummern wüßte könnte ich euch doch glatt anmelden schickst mir einfach eine PM .... Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 meine beiden chipnummer kriegst erst morgen, bin in ibk und die chips liegen beide in linz lg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt? LG Ivo Zitieren
wrongway Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Pöstlingber: türlich, RR Silvester: aye chip: nein Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt? LG Ivo den chip kannst nur bei rennen verwenden wo pentek die zeitnehmung macht.. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt? LG Ivo die chipmiete kostet jedes mal ein paar euro. der pentek chip geht natürlich immer nur bei pentek-timing veranstaltungen. bei läufen sind das fast alle, beim radfahren manche ..... einfach bei einer veranstaltung nicht zurückgeben, dann wird er auf dich registriert .... Zitieren
AFX Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt? LG Ivo der pentek-chip "gilt" z.b. bei allen trek-challenge-rennen... das ganze funzt so: du zahlst chipmiete + kaution aber gibts ihn nach dem rennen nicht mehr zurück....dann bekommst du irgendwann mal was zugeschickt von pentek.... in 2-3 jahren hast du den kaufpreis wieder herinnen. der grösste vorteil ist aber, dass du dich nicht extra in der langen schlange zum chip-ausleihen anstellen musst (z.b. in goisern) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 der pentek-chip "gilt" z.b. bei allen trek-challenge-rennen... das ganze funzt so: du zahlst chipmiete + kaution aber gibts ihn nach dem rennen nicht mehr zurück....dann bekommst du irgendwann mal was zugeschickt von pentek.... in 2-3 jahren hast du den kaufpreis wieder herinnen. der grösste vorteil ist aber, dass du dich nicht extra in der langen schlange zum chip-ausleihen anstellen musst (z.b. in goisern) .... und wenn du ihn dann doch mal zurückgibst, kriegst die kaution auch wieder zurück .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 pöstlingberg: ja, rennrad sylvesterlauf: nein chip: nein (zumindest nicht solche elektronik-chips ) lg bertl Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Danke für die Tipps, dann werde ich mir wohl mal so einen Chip behalten! LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 bin gestern mal mit dem bike den kreuzweg raufgefahren. na super! was für eine steigung hat der kreuzweg auf der steilsten stelle? weit über 20 würde ich sagen .... :k: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 bin gestern mal mit dem bike den kreuzweg raufgefahren. na super! was für eine steigung hat der kreuzweg auf der steilsten stelle? weit über 20 würde ich sagen .... :k: Also meine Schätzung liegt bei 26% Steigung! Ist auf jedenfall sehr, sehr steil! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... DAs denke ich auch, aber wir mit dem MTB sollte uns nur Sorgen um den Flo machen! PS: Ich glaube wir müssen ihn ein wenig einsperren zwischen mehreren. Nur dann fahren wir nicht mit 40Km/h über die Nibelungenbrücke. LG Ivo Zitieren
slow Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... Echt? Ist der schon wieder fit? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Echt? Ist der schon wieder fit? naja - bis zum 4. august wirds schon werden. der kommt aber gerne nach linz ..... warum das wohl ? Zitieren
wrongway Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 naja - bis zum 4. august wirds schon werden. der kommt aber gerne nach linz ..... warum das wohl ? grottenbahn Zitieren
AFX Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 DAs denke ich auch, aber wir mit dem MTB sollte uns nur Sorgen um den Flo machen! PS: Ich glaube wir müssen ihn ein wenig einsperren zwischen mehreren. Nur dann fahren wir nicht mit 40Km/h über die Nibelungenbrücke. LG Ivo wieso, war doch eh lustig....mit 40 am grossen blatt bis zum petrinum :s: :s: übrigens, ich glaub der roman ist im wind gefahren... Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 naja - bis zum 4. august wirds schon werden. der kommt aber gerne nach linz ..... warum das wohl ? Frag ich mich auch?? dachte er läuft hoch?? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Frag ich mich auch?? dachte er läuft hoch?? nein. er steht bei den rennradfahrern ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 nein. er steht bei den rennradfahrern ..... Is am anfang bei den läufern gestanden! aber eh egal Zitieren
womanizer Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was is mit euch, 40 km/h wird über die nibelungenbrücke so oder so gefahren, egal ob RR oder MTB. und da roman is nicht im wind gefahren, das war so ein irrer Pöstlingberg Grottenbahn Zwerg mit 80 kg+, der dann leider beim Start Normstrecke verendet is. und bis zum Petrinum brauchts euch überhaupt keine Sorgen machen, bei welchem Mtb-Marathon wird nicht mit 40 km/h weggehfahren. und wer is dieser LInz Halb-Ironman Sieger? Der traut sich ja nur bei den Rennern mitfahren, weil die richtig Starken bei den Bikern am Start sind. Da is schon mal ein richtig starker Triathlet (Horvath) kläglich an uns gescheitert. Ich sag nur wennst nix gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 was is mit euch, 40 km/h wird über die nibelungenbrücke so oder so gefahren, egal ob RR oder MTB. und da roman is nicht im wind gefahren, das war so ein irrer Pöstlingberg Grottenbahn Zwerg mit 80 kg+, der dann leider beim Start Normstrecke verendet is. und bis zum Petrinum brauchts euch überhaupt keine Sorgen machen, bei welchem Mtb-Marathon wird nicht mit 40 km/h weggehfahren. und wer is dieser LInz Halb-Ironman Sieger? Der traut sich ja nur bei den Rennern mitfahren, weil die richtig Starken bei den Bikern am Start sind. Da is schon mal ein richtig starker Triathlet (Horvath) kläglich an uns gescheitert. Ich sag nur wennst nix gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil: soll ich das ins triathlon-forum rüberzitieren ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 blöde frage: ist da ein massenstart oder einzel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.