Gast lobminger Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo Biker ! Die warmen Sonnenstrahlen der Maisonne haben auch die letzten Schneereste am höchsten Punkt unserer Strecke dahinschmelzen lassen, sodass sich die Strecke nunmehr bereits im rennfertigen Zustand präsentiert. Infolge der großen Windwürfe des vergangenen Herbstes musste eine geringfügige Streckenänderung bei der Abfahrt vom Steinplan zum Ziel vorgenommen werden. Nach der Wasserpassage nach der Labe 3 biegen wir links auf einen Forstweg ab, wo man dann einen wunderbaren Rundblick über das Lobmingtal genießen kann. Die Länge ändert sich nur unwesentlich - aber die Bremsen und vor allem die Hände werden dankbar sein, da auf diesen Streckenteil eine kleine Erholung möglich ist. Durch diese notwendige Änderung hat unsere Strecke sicherlich wieder an Attraktivität gewonnen. Viel Spaß beim Training und auf Wiedersehen am 25.5. Gruß: Walter Zitieren
MM Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 I' bin mir net sicher, ob durch den damit zustandegekommenen Gegenanstieg der berüchtigte Kleinlobminger Downhill "attraktiver" geworden ist. Als Ausgleich erhält man allerdings eine herrliche Schanze, kurz vor der Traverse, wo's dann in den Wald reingeht. Bei der 1. Runde hab' ich diese Kante übersehen und im letzten Moment bei - für mich - sehr hoher Geschwindigkeit den Absprung derpackt, daß i' amal 5 m weit gesegelt bin. Auf der 2. Runde hab' i' des nimmer riskiert, da war mir nur no' wichtig, daß mir die letzten zwei, drei Kilometer nix mehr passiert am Weg ins Ziel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.