Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub das knacken kommt von der kette.

und meine fingernägel bekomm ich auch nicht mehr sauber.

hast es schon mal mit BREMSENREINIGER (aus dem Baumarkt) probiert?!

Nur packe ich da das Rad meistens richtig gut ein. Schaumstoff rein und richtig einwickeln.

LG

PU-Schaum soll da auch recht gut gehen... :D

lg dominik

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich wart noch ab ob mir jemand aus der Gegend so ein Teil borgen kann. Aber danke schon mal ich meld mich bei Bedarf.

die schraube ist nicht das problem. der abzieher bzw dann das gegenstück zum abzieher macht es schwierig .....

Geschrieben
ich nicht - aber bei meinem nachbarn könnte das passende liegen, wenn dir krenglbach nicht zu weit wäre kann ich dir morgen mal nachsehen...

.. is leicht dei Nachbar morgen ned daheim? :D

Geschrieben
Das bedeutet??

den abzieher hab ich. aber der gegendorn von dem ding geht bei einer 4kant-kurbel ins leere .... da braucht man dann irgendwas wo der sich abstützen kann, ohne das gewinde zu zerstören. für die holotech-kurbeln hab ich da so einen "pfropen" - der geht bei den 4 kant aber nicht. hab bei meinem "old-styled-projekt" irgendeinen zurechtgeschliffenen schrauben reingedreht. muss mal schauen wo ich den hab. kannst mit dem rad bei mir vorbeikommen? dann könnten wir schauen ob wir sie runterbringen .....

Geschrieben
.. is leicht dei Nachbar morgen ned daheim? :D

haben nur so a holzhütte, was voll ist mit alten radlwerkzeug, ich hab zufällig den schlüssel dazu :rolleyes: (kümmere mich immer um deren garten weil beide schon älter...)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...