slider Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 hi, hätte da eine ganz blöde frage:D .morgen bringt mich meine liebe Gattin zum bikepark mit Sack und Pack plus meinem stinky schatzal. jetzt die Frage gibt es verschließbare Kästchen oder der gleichen um ein paar Sachen wegzuschließen.? wenn nicht nehm ich wirklich nur das aller nötigste mit. lg, rony Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 wär mir neu dass es sowas gibt. aber wenn du die jungs respektive mädls von der seilbahn nett fragst dann könnens dein zeug vielleicht irgendwo einigermaßen sicher unterbringen. nur mit dem nötigsten in einen bikepark zu fahren is leider meistens schlecht, da man IMMER genau das brauch was man zuhause liegen lassen hat Zitieren
Merzl Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 hi, hätte da eine ganz blöde frage:D .morgen bringt mich meine liebe Gattin zum bikepark mit Sack und Pack plus meinem stinky schatzal. jetzt die Frage gibt es verschließbare Kästchen oder der gleichen um ein paar Sachen wegzuschließen.? wenn nicht nehm ich wirklich nur das aller nötigste mit. lg, rony Schliessfächer gibts beim Bikeverleih! Da kannst was deponieren, geht sciherlich irgendwo was abzulegen!! LG Markus Zitieren
slider Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Danke für die raschen Antworten. Werde dann eh morgen sehen ob ich was deponieren kann. mir gehts ja eh nur um die Wertsachen. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.