Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, hätte da eine ganz blöde frage:D .morgen bringt mich meine liebe Gattin :rofl: zum bikepark mit Sack und Pack plus meinem stinky schatzal. jetzt die Frage gibt es verschließbare Kästchen oder der gleichen um ein paar Sachen wegzuschließen.? wenn nicht nehm ich wirklich nur das aller nötigste mit.

lg, rony

Geschrieben
wär mir neu dass es sowas gibt. aber wenn du die jungs respektive mädls von der seilbahn nett fragst dann könnens dein zeug vielleicht irgendwo einigermaßen sicher unterbringen. nur mit dem nötigsten in einen bikepark zu fahren is leider meistens schlecht, da man IMMER genau das brauch was man zuhause liegen lassen hat
Geschrieben
hi, hätte da eine ganz blöde frage:D .morgen bringt mich meine liebe Gattin :rofl: zum bikepark mit Sack und Pack plus meinem stinky schatzal. jetzt die Frage gibt es verschließbare Kästchen oder der gleichen um ein paar Sachen wegzuschließen.? wenn nicht nehm ich wirklich nur das aller nötigste mit.

lg, rony

Schliessfächer gibts beim Bikeverleih! Da kannst was deponieren, geht sciherlich irgendwo was abzulegen!!

LG

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...