Zum Inhalt springen

slider

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    viel zu viele. mtb, kochen, relaxen, partys, und natürlich meine family
  • Beruf
    kälteanlagentechniker
  • Bike(s)
    Specialized SxTrail ONE 2007 Custom
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://slider.spx.at
  • Benutzertitel
    flirtin with disaster
  1. Mein Hinterteil könnte gut ein wenig Neongelb vertragen Dann tut er mir auch nach dem langen Winter sicher weniger weh nach nur zwei kleinen Enduro ausfahrten *HAHAHA* Ausserdem ist das Cap mörderisch Schorf
  2. hallo erstmal komm gleich zum thema. ich muss mein sx trail lackieren (schon abgestrahlt) in einer farbe wie das ibis mojo HD (vitamin P farbe) und decals (unterm klarlack) brauch ich auch noch dazu. einen font für den schriftzug hab ich (font: defuse) und ein paar sterne drauf. weiss wer wo und wie ich das in wien verwirklichen lassen kann.? haben in der firma zwar einen lackierer und eine lackierkammer. aber unser "lackierer" hat´s leider nicht drauf und selber hab ich keine erfahrung und rad lackieren soll ja nicht so einfach sein. bin über jede info dankbar.
  3. schaut fein aus zum üben, würde wer eventuell mir eine wegbeschreibung bei PM schicken. wäre nett weil in wien gibts ja leider nicht viel da muss man schon froh sein über so kleine nette gschichten. aber leider werden die auch machmal zerstört so wie vor kurzen die wienerwald geschichte über der grillwiese. aber da nützt nur eins wieder aufbauen
  4. Handschuhe Jersey Unterhose für dicke Eier Socken Schuhe Knie-Schienbeinschoner Elbogenschoner Werkzeug Hirn Schmerztabletten weil Weh wirst Dir sicher tun egal was du fährst Dirt, Downhill, Freeride
  5. was hast denn für ein Bike geschrottet.? wenn du im Dirtpark nur Jumpen ohne Tricks machen willst, dann definiere mal was du unter Downhill verstehst.?! Weil Downhill mit der Ausstattung was dieses Bighit 1 hat macht meiner Meinung nach nicht wirklich spaß sondern ist nur qual auf dauer. Also bissal genauere angaben würden helfen um eine Empehlung zu geben
  6. Was gibt es schöneres als ein Bike zusammen zu bauen. Also für ein paar gute:U: sind sicher einige Leute bereit aus dem Forum dabei zu helfen wenn man nett fragt. Also an dem soll es nicht liegen. Ausserdem ist die auswahl an guten Fahrradgeschäften mit netten Mitarbeitern in Wien eher rar leider:f: Iron Horse 6point ist ja wirklich ein spitzen Bike was eigentlich nicht von Iron Horse. Also dadurch die Season eh schon eher vorbei ist , hast du ja genug Zeit um dir ein richtiges schnäppchen zu ergattern. Und wie "day" schon geschrieben hat Online gibts zur kalten Jahres Zeit einiges an auswahl. Hatte in Oktober 2005 mein Kona Stinky damals statt 2200,- um 1500,- gekauft. Wenn du paar links für einige Online Händler mal brauchst schick einfach eine PM und ich schick dir einige.
  7. Das Morewood ist sicher auch fein bis auf die Marzocchi 55ATA2 die haben einfach zu viele probleme, und ein DHX 4.0 Air sicher ausreichend. 3300,- UVP ist da schon heftig 2500,- eher in ordnung. aber um 500 Euro weniger bei Canyon eine Lyrik und einen Evolver isx-6 da haltet keiner richtig mit, das bike kauft man und fährt ohne längerfristige umrüstpläne. aber es gibt sicher noch andere bikes die Eurobike ist ja auch bald und im Oktober schmeissen sie Dir die Räder eh nach beim Sold-Out
  8. qual insofern da die Dämpfer einheiten kein Lockout hatten und es eine Affenschaukel damit war. Also ein jetztiges Stinky Air wär Spitze aber auch zu teuer. also am besten wär ein Air Dämpfer ein guter, und ein Gabel zu traveln. Kona Coil-Air ist auch nicht schlecht bis auf den Dämpfer ja über die Gabel lässt sich streiten seit Marzocchi in China produziert ist die quali unter aller s.. Canyon FR 8.0 kostet gute 2000,- Euro hat ne Rock Shoy Lyrik u-turn Gabel mit lockout und Travelbar. sowie an Manitou isx-6 Evolver Dämfper. Spitzen Bremsen Formula "The One" und sonst nur gute parts. mit dem Bike kannst schon einiges aufführen . Canyon FR 8.0
  9. Also kenne deine Situation. Wohne auch in Wien fahre oft in den Wienerwald zuerst halt rauf dann runter :l: Komme auch nur mit Freund in den Bikepark da ich kann Deckel hab. Hatte ein "Kona Stinky" war damit öfter im Wienerwald unterwegs aber das war die Volle Qual auf Dauer. Dann hab ich mich fürs "Specialized SX Trail" entschieden und muss sagen wurde nicht Enttäuscht lässt sich je nach aufbau gut bergauf kurbeln und bergab im Wienerwald so wie im Bikepark eine Bombe. Also jetzt kommt es drauf an was du wirklich willst ich kann dir das Bike nur empfehlen. Kannst dir ja am Semmering mal eins ausborgen und bissal testen. Wenn du vorhast nicht sehr hohe Drop´s oder der gleichen zu machen reicht eventuell ein Enduro auch bzw. All-Mountain die sind schon richtig gut. mit 2500 Euro bekommst ein Spitzen "Canyon FR 8.0 bzw. ES 7.0" auch. oder ein Specialized Pitch bzw. Enduro.
  10. da muss ich dir recht geben ist einfach nur genial der part von nwd8.
  11. Ich liebe meine Race Face FR im Angebot um 50 Euro erstanden und sie sitzen und das wichtigste sie Schützen das Knie auch seitlich und die Schienbeine bis zum Schuhe also ganz. Freund hat die Troy Lee bestellt gehabt gleich wieder zurück geschickt sind so groß in XL das sie meinem Kind passen würden. Die Specialized sind recht schick aber auch zu kurz und bzw. klein
  12. LOL, na da war ich ja na dran :s:. Danke für die Aufklärung jetzt bin ich vorbereitet fürs erste mal:rofl:
  13. Reichsbrücke wo in etwa? SCNR? Shopping Center Nord? Löwygrube ist ma bissal zu weit zum Gondeln, da düss ich Leopoldsberg eher gibts da was eventuell.?!
×
×
  • Neu erstellen...