Gast Flo Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ich bin vorher grad am Pleschinger See vorbeigefahren und da läuft grad der King of Dirt. Sooo geil - wahnsinn, das ist Akrobatik vom allerfeinsten was die Jungs da zeigen. Also morgen is glaub ich auch noch - lohnt sich vorbei zu schauen. Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Ungarn, Frankreich,..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ja - lauter 360er, Saltos,...... Die stehn den Motorisierten um gar nicht nach ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 vielleicht schau i morgen mal hin, möcht e mitm renner nach linz fahren, hoff nur dass das wetter mitspielt Zitieren
sec Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ich fand´s auch sehr gut ich glaub aber nicht das heute auch noch was ist oder? Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ok, heut war nix mehr... ausser a fesche blonde :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.