der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ... brav bist glaufen wie ich grad sehe!! 15. in der Klasse und 147. ges. Zeit: 0:23:24,7 km/h: 12.82 Zeit/km: 4:41 da waren ja 3 in der gleichen sek. wie du... Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 die sind sicher im Sog mitgerissen worden. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 nein es war andersrum... sie war im sog... Zitieren
akira12 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Es war der Sog ins Schweizerhaus.......... Zitieren
akira12 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Bin ja richtig stolz auf eure Leistung heute. Und ihr 2 (onkel tom und fettduck) habt nichtmal richtig herumgewinselt und gejammert. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 habt nichtmal richtig herumgewinselt und gejammert. dafür haben wir beide recht viel dumm geredet... und ich hab sogar wem geschlagen Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 irene -am vortag zum freuenlauf 5. und am näcsten tag als kranke den dm frauen lauf - wahnsinn! bin auch seit samstag im bett :k: form addee Zitieren
akira12 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 irene -am vortag zum freuenlauf 5. und am näcsten tag als kranke den dm frauen lauf - wahnsinn! bin auch seit samstag im bett :k: form addee da hama uns am samstag beim sprinttriathlon ordentlich hergerichtet das ma am sonntag krank waren. :f: UND FALLS ES IRGENDJEMAND NICHT MITBEKOMMEN HAT: DAS HAHN-RACINGTEAM IST BEIM VIENNAMAN STAFFELTRIATHLON ZWEITER GEWORDEN UND DAS BEIM ERSTEN VERSUCH!!! Zitieren
akira12 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 dafür haben wir beide recht viel dumm geredet... und ich hab sogar wem geschlagen "dumm" reden in perfektion ist ja auch deine stärke, aber das schlagen hat der bub ganz neu in der krabbelstube gelernt? oder waren die "bösen" frauen wieder ganz böse zu dir? .... armer, armer bub Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 i glaub net das das beim trthlon war - das wär zu schnell gegangen !! ich glaub der liebe norbert hat uns am donnerstag abend angesteckt wurscht bis sauris sind wir hoffentlich wieder fit - da werd ma a hetz haben schau vieleicht bekommts auch mo + di frei - fahren am sonntag nach dem rennen nach lignano (susi , andi , dusa u ich ) - baden , essen , blöd reden , eis fressen ,usw. halt 2 tage regenerieren Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 waren die "bösen" frauen wieder ganz böse zu dir? .... armer, armer bub nein die war eh ganz nett! tat mir ja richtig leid das ich sie hauen musste... Zitieren
Norb Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 NAja, ich glaub eher, du warst zuu lange im kalten Wasser plantschen :devil: Gratulation an alle Triathleten und Läufer! da hama uns am samstag beim sprinttriathlon ordentlich hergerichtet das ma am sonntag krank waren. :f: UND FALLS ES IRGENDJEMAND NICHT MITBEKOMMEN HAT: DAS HAHN-RACINGTEAM IST BEIM VIENNAMAN STAFFELTRIATHLON ZWEITER GEWORDEN UND DAS BEIM ERSTEN VERSUCH!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 guten morgen papabär! hätte nicht gedacht das ich so früh hier schon etwas von dir lese!! hat die bierkur heute schon ihre wirkung gezeigt?? gehts dir nun besser?? Zitieren
akira12 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 guten morgen papabär! hätte nicht gedacht das ich so früh hier schon etwas von dir lese!! hat die bierkur heute schon ihre wirkung gezeigt?? gehts dir nun besser?? hat papabär das vorbereitungstraining für cape epic 2008 bisschen besser ausgefeilt und weiterentwickelt? Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ......Und ihr 2 (onkel tom und fettduck) habt nichtmal richtig herumgewinselt und gejammert. haben wir das schon jemals gemacht??? Zitieren
akira12 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 haben wir das schon jemals gemacht??? NEEEIIIIINNNNN! Natürlich nicht - kann mich noch genau erinnern wie du ganz frisch und munter nach der babenberger-trophy voller energie und begeisterung gesagt hast das du dich schon wirklich auf das nächste rennen freust........ Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Du hast mich ja diesmal nicht gesehen. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hallo ! heute wieder das 1. x am rad seit sa ! 1. tag ohne fieber ! puls is wo er net sein sollte - hoffe es geht wieder bergauf wie gehts dir irene ? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 hallo ! heute wieder das 1. x am rad seit sa ! 1. tag ohne fieber ! puls is wo er net sein sollte - hoffe es geht wieder bergauf wie gehts dir irene ? ich dachte immer der puls soll runtergehn nicht noch weiter rauf :devil: Zitieren
MatzR Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hallo ! heute wieder das 1. x am rad seit sa ! 1. tag ohne fieber ! puls is wo er net sein sollte - hoffe es geht wieder bergauf wie gehts dir irene ? aber offensichtlich Schlafstörungen Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ja sollte runter gehen - oder wenn dann auf 210 rauf -dann könnt i a wieder vorn mitfahren ! schlafstörungen zum glück net - muss nur hackeln bis das blut unter den nägeln spritzt !!! :bounce: Zitieren
MatzR Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 schlafstörungen zum glück net - muss nur hackeln bis das blut unter den nägeln spritzt !!! :bounce: das ist guuuuut Zitieren
akira12 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wie gehts dir irene ? bereits am weg der besserung, aber ich werde heute noch ein ruhetag einlegen damit ich dann stärker angreifen kann. hab mir schon einiges von sauris im internet angeschaut und ich finde die gegend echt sensationell schön - werde mit allen mitteln kämpfen das ich mitfahre. grippale grüße an dich und susi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.