perkelino Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Fellow doctors, diesmal mussten wir unsere schöne weiße Wäsche versauen. Tief war der Gatsch, dreckig und nass. Aber auch gnädig, dämpfte er doch den Speed beim Einschlag. Aber schon sehr schweinern zum Fahren, wie unser Maskottchen Cowan sagert. Eine kleine Delegation war es nur mehr da draußen im Waidhofner Wald, konnte doch Widi der Kürzere diesmal selbst unter Androhung von Gewalt nicht mehr zur Abholung seiner Startnummer überredet werden. Zu tief schien ihm der Morast und zu gering die Chance, seine Beinchen jemals daraus befreien zu können. Dafür kann er gut lang aufbleiben, was ihm beim 24h-DH helfen wird. Killer-B wartet auf ihre OP und brillierte als Freiwillige vor Ort mit - unter anderem - erstaunlichen Ergebnissen beim Bikewaschen. Der Teamchef hat Hausarrest. Steve ist nach wie vor verschollen. Chrisbe fährt aus Prinzip nur auf die Flattnitz, oder so. Cowan reitet sein Cowan ein. Trotz freier Turnusplätze haben sich keine Nachwuchsärzte gemeldet. Blieben der Captain und ich, zwei Freunde von Gatsch, Gefühl und Banzai bei Schlüsselstellen (oben schnell rein, dann unten schnell wieder raus, wurscht wo). Den ersten Lauf hat der Rü gleich ziemlich imposant mit neuem Streckenrekord gewonnen. In der Tattergreisklasse ist mir Local Star Herby Lettner um eine knappe Sekunde ausgekommen. Im zweiten Lauf hat mir eine halbe Sekunde auf Platz 2 gefehlt, der Rü hatte einen kapitalen Steher, drum war das nur der 4. Platz hinter den ex-aequo-Siegern Hias Haas und Markus Pekoll (ex-aequo heißt: weniger als 5/1000 Unterschied) und einem starken Tschechen. Unser Captain kann heuer auf jeden Fall diesen vertrottelten Riders Guide knacken und zur WM fahren, so wie der drauf ist. Geiles Rennen jedenfalls, merci vielmals an Herby Lettner und seine Ginner-Guys. Fette Beute auch für Intense-Mountainbiker.at, zwei Nervenärzte am Start und dann Platz 1, 2, 3 und 4, dos hot guat gepast, he, und jetzt Daumendrücken fürn Rü für die Schweiz! Zitieren
cowan Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 hier anbei meine innigste Anteilnahme und Ehrerbietung zu dieser Hingabe :devil: genoß am Sonntag leichtes Slippery Training am Hausberg und in Gedanken bei Euch :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.