Zum Inhalt springen

Epic Bremsscheibe tauschen


Empfohlene Beiträge

@gmk: würd ich ja gerne aber entweder ich bin blind oder de haben de Bremsscheibe ned. ... und de is jo anscheinend für de Juicy ned geeignet...

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/5744.html

orje

http://bike-components.de/catalog/MTB/Bremse+Disc/Bremsscheibe+G2+Clean+Sweep?osCsid=fea9b581c9836b84bdd5f75b5b57d69b

steht eh da: :D

Produktinformation

Avid - Bremsscheibe G2 Clean Sweep

- 185 mm = Bremsscheibe für Juicy Ultimate (nur vorne), Code, Juicy Carbon, Juciy 5+7 und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber des sind doch zwei verschiedene Scheiben, oder? Ich meine de eine hat da noch den Namenszusatz "G2" und schaut auch laut Bild anders aus. Und bei derm beim bikestore (die haben die Scheibe ohne G2) steht eben dabei "für Ball bearing 7" und bei bike-components (Scheibe mit G2) "Juicy Ultimate (nur vorne), Code, Juicy Carbon, Juciy 5+7"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber des sind doch zwei verschiedene Scheiben, oder? Ich meine de eine hat da noch den Namenszusatz "G2" und schaut auch laut Bild anders aus. Und bei derm beim bikestore (die haben die Scheibe ohne G2) steht eben dabei "für Ball bearing 7" und bei bike-components (Scheibe mit G2) "Juicy Ultimate (nur vorne), Code, Juicy Carbon, Juciy 5+7"[/QUOTE]

frag´ bei bikestore

glaub aber die passt

beim bikecomponents-link steht ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ma soeben meine neue Bremsscheibe beim Bikesore bestellt :-)

 

Und noch a allg. Info: hab heute nochmals bei meinem Händler nachgefragt, und beim Epic 2006er kann man, wie schon korrekt vermutet, hinten definitiv keine größere Scheibe einbaun. Geht sich mit dem Dämpfer ned aus.

Naja aber i glaub vorne wird mir vollkommen reichen - hoff ich zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...