sts9 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Hat jemand einen oder meherer Tipps wie ich am besten von Hetzendorf nach Schönau fahren kann. Ohne auf der B17 gerädert zu werden... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich fahr in die Gegend immer über Liesing, Perchtoldsdorf, Mödling, dann über die Weinbergstrasse nach Baden und weiter nach Bad Vöslau. Ich bild mir aber auch ein, dass es von Inzersdorf einen Radweg bis nach Kottingbrunn gibt (nicht RR tauglich) Zitieren
CorvD Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Bei Gumpoldskirchen oder Guntramsdorf könntest du zum Wiener-Neustadt-Kanal fahren, und diesem folgen: Thermenradweg. Dann brauchst nicht durch Baden zu fahren. Direkt nach Kottingbrunn nach Schönau abbiegen. Zitieren
sts9 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Danke sehr! Werde berichten, ob ich erfolgreich war... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hat jemand einen oder meherer Tipps wie ich am besten von Hetzendorf nach Schönau fahren kann. Ohne auf der B17 gerädert zu werden... über den Liesingbachradweg kannst über Inzersdorf bei Friedhof vorbei, bis nach Kottingbrunn am Radweg fahren! ab guntramsdorf fährst eigentlich am kanal entlang - eigentlich eine schöne strecke und sogar teilweise asphalt, also staubts auch nicht so wie in Vösendorf. und bei mindestens 5 weintankstellen kommst auch vorbei wenn du ein paar % brauchst :-) Zitieren
Alfredo Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Schau mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du den Radweg genau beschrieben mit Plan. Schöne Grüsse vom langsamsten Bergfahrer Europa's Alfredo http://www.fahr-radwege.com/Thermenradweg.htm Zitieren
sts9 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Nochmals herzlichen Dank an alle... ich bin gut angekommen. Bis auf eine kleine (Irr-)Rundfahrt in Gutramsdorf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.