Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie schauts aus als wäre die Enduro-Challenge am Semmering gestorben- unter Termine gibt es den Eintrag nicht mehr, bei Events ist auch alles leer!

Daher werden wir uns wohl in großer Zahl in Gr. Reinprechts einfinden.

Wie schauma aus mit Wetten und Kampfansagen??

Geschrieben
Irgendwie schauts aus als wäre die Enduro-Challenge am Semmering gestorben- unter Termine gibt es den Eintrag nicht mehr, bei Events ist auch alles leer!

:bawling::bawling::bawling:

Daher werden wir uns wohl in großer Zahl in Gr. Reinprechts einfinden.

Wie schauma aus mit Wetten und Kampfansagen??

ich würd sagen wir 2 fahren um den sieg! wer vorn ist gwinnt! ;)

undn papabär hoff ich mal mind. 12min!

wobei dei kremstalstrecke mag i net :rolleyes:

Geschrieben
Die Enduro-Challenge ist wirklich abgesagt:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1268383#post1268383

1:1 Duell mit dem Bubn? 2005 warst noch 1/2h Stunde chaneller als ich- aber wurscht, ich hebe den Fedehandschuh auf!

eure wetten sind immer sehr witzig, aber die besten sind immernoch

die vom papabär (kürnberg eine viertelstunde vor mir) - dann musste ich auch noch eine viertelstunde auf ihn warten und sogar noch anfeuern. :sm:

Geschrieben

wobei dei kremstalstrecke mag i net :rolleyes:

Sollte Dir jetzt besser gefallen:

Termin ist diesmal ein Sonntag und zwar der 24. Juni, mit Start um 11.00 Uhr. UND die Strecke wird diesmal "verkehrt herum" mit kleinen Änderungen gefahren !! D.h. noch etwas weniger Asphaltanteil und der für viele unangenehme Schlussanstieg fällt weg. Dafür gibt's einen kurzen Downhill Richtung Ziel und der nur mehr ca. 100m lange Anstieg ins Ziel kann mit einigem Speed problemlos genommen werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ansage: 15min vorm Präsi

5 min vor der Irene

....und eigentlich habe ich ja schon schneller als der Bub gesagt, das halte ich aber inzwischen für eine dumme Idee- wie sind hier die Statuten?

Geschrieben

....und eigentlich habe ich ja schon schneller als der Bub gesagt, das halte ich aber inzwischen für eine dumme Idee- wie sind hier die Statuten?

echt?!?! hab ich garnicht mitbekommen!!! aber wette angenommen!! :p

chili und bier?!?!?

Geschrieben
Wie schauma eigentlich mit Wolfi und Printfox aus??

Wie es derzeit ausschaut, werde ich das kurzfristig entscheiden. Aber eher nicht. Nach zwei langen Freßwochenenden ist das Systemgewicht etwas zu hoch.... :bump:

lg

w.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...