elmelos Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Irgendwie schauts aus als wäre die Enduro-Challenge am Semmering gestorben- unter Termine gibt es den Eintrag nicht mehr, bei Events ist auch alles leer! Daher werden wir uns wohl in großer Zahl in Gr. Reinprechts einfinden. Wie schauma aus mit Wetten und Kampfansagen?? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 susi , franz , markus , andreas sind auf alle fälle wieder dabei - wie fit - wird sich erst vorort zeigen ! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Irgendwie schauts aus als wäre die Enduro-Challenge am Semmering gestorben- unter Termine gibt es den Eintrag nicht mehr, bei Events ist auch alles leer! Daher werden wir uns wohl in großer Zahl in Gr. Reinprechts einfinden. Wie schauma aus mit Wetten und Kampfansagen?? ich würd sagen wir 2 fahren um den sieg! wer vorn ist gwinnt! undn papabär hoff ich mal mind. 12min! wobei dei kremstalstrecke mag i net Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Die Enduro-Challenge ist wirklich abgesagt: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1268383#post1268383 1:1 Duell mit dem Bubn? 2005 warst noch 1/2h Stunde chaneller als ich- aber wurscht, ich hebe den Fedehandschuh auf! Zitieren
akira12 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Die Enduro-Challenge ist wirklich abgesagt: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1268383#post1268383 1:1 Duell mit dem Bubn? 2005 warst noch 1/2h Stunde chaneller als ich- aber wurscht, ich hebe den Fedehandschuh auf! eure wetten sind immer sehr witzig, aber die besten sind immernoch die vom papabär (kürnberg eine viertelstunde vor mir) - dann musste ich auch noch eine viertelstunde auf ihn warten und sogar noch anfeuern. Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 wobei dei kremstalstrecke mag i net Sollte Dir jetzt besser gefallen: Termin ist diesmal ein Sonntag und zwar der 24. Juni, mit Start um 11.00 Uhr. UND die Strecke wird diesmal "verkehrt herum" mit kleinen Änderungen gefahren !! D.h. noch etwas weniger Asphaltanteil und der für viele unangenehme Schlussanstieg fällt weg. Dafür gibt's einen kurzen Downhill Richtung Ziel und der nur mehr ca. 100m lange Anstieg ins Ziel kann mit einigem Speed problemlos genommen werden. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 naja wenn die runde jetz andersrum is wirds ja richtig lustig?!?!?! Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 heho! wie schauts nun aus wer is dabei?? nachbar? landschaftsrassist? irene? norb wird ja bis dahin sicher auch wieder gsund sein!! die FL kümmert sich sicher brav um ihn Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Der Landschaftsrassist ist dort wo es ihm besser gefällt, vom Rest weiss ich noch nichts. Zitieren
Norb Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ich habs vor, nehme den Flo mit (=LE-Auszubi) Irene fährt auch. Zitieren
Knopfi Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 bin auch dabei, und freu mi´scho. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 bin auch dabei, und freu mi´scho. gruß knopfi dann bleib ich daheim! immer wennst du mit bist hab ich an batschen!!! Zitieren
Knopfi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich glabu eher du hast angst vor mir, oder du molltest fahren lernen. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 nein nein!! das liegt sicher nicht an mir!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Angst? Wer redet hier von Angst? Für mich ist es immerhin die Rückkehr zur Stelle meiner schlimmsten Niederlage. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Wie schauma eigentlich mit Wolfi und Printfox aus?? Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Ansage: 15min vorm Präsi 5 min vor der Irene ....und eigentlich habe ich ja schon schneller als der Bub gesagt, das halte ich aber inzwischen für eine dumme Idee- wie sind hier die Statuten? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ....und eigentlich habe ich ja schon schneller als der Bub gesagt, das halte ich aber inzwischen für eine dumme Idee- wie sind hier die Statuten? echt?!?! hab ich garnicht mitbekommen!!! aber wette angenommen!! chili und bier?!?!? Zitieren
elmelos Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 echt?!?! hab ich garnicht mitbekommen!!! aber wette angenommen!! chili und bier?!?!? guckst Du #3 und #4 auf der vorigen Seite. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 guckst Du #3 und #4 auf der vorigen Seite. wie konnte ich das nur vergessen?!?! da hab ja sogar ich geworfen chili & bier?? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wie schauma eigentlich mit Wolfi und Printfox aus?? Wie es derzeit ausschaut, werde ich das kurzfristig entscheiden. Aber eher nicht. Nach zwei langen Freßwochenenden ist das Systemgewicht etwas zu hoch.... :bump: lg w. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 grade dann wenn das systemgewicht zhoch is solltest etwas an sport machen... :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 @Wolfi In Gr. Reinprechts ist aber eh für Abkühlung gesorgt! Wie schauts mit dem Georg aus? Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wie schautsn mitn hinfahren aus?!?! wer fahrt mit was? wer fahrt wo mit?!?! und wo is ein platzerl für mich?!? (lupo ist vermutlich am WE noch in der werkstatt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.