Zum Inhalt springen

muss nochmal lästig sein - Stevens F9 Light


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir das Stevens angesehen allerdings weiß ich nicht so recht. Geflegt ist was anderes aber ansonst ein super Radl.

Wie schauts mit dem Klein aus dem Bazar aus? Ist das geld wert? Kenn mich leider mit den Einzelteilen zu wenig aus.

wars schmutzig?

ein 2001 klein - naja

müßtests schon einiges machn

hättest dann aber ein klein (gibts ned viele die eins habn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Stevens angesehen allerdings weiß ich nicht so recht. Geflegt ist was anderes aber ansonst ein super Radl.

Wie schauts mit dem Klein aus dem Bazar aus? Ist das geld wert? Kenn mich leider mit den Einzelteilen zu wenig aus.

 

Hallo Thomas,

 

lustig was man durch Zufall alles im Internet findet. Man sieht sich anscheinend immer 2 mal.

 

Eigentlich hätte ich mir von jemandem in deinem Alter erwartet, dass er sich wie versprochen meldet, ob er das Bike nimmt oder nicht. Aber anscheinend nicht einmal den Mum zu haben zu sagen, dass man es eben doch nicht will und eine Ausrede mit dem Handy und jetzt Interesse an einem Crossbike zu haben, ist nicht notwendig.

 

Wenn es dir nicht gefällt, zu teuer was auch immer war, (gepflegt ist was anderes???) so ist dies kein Problem, bedauerlich finde ich es nur, dass aufgrund deiner Verzögerung mir ein anderer potentieller Käufer abgesagt hat.

 

Vielen Dank

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...