Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd gern ab und an Rennradausfahrten mit Mädels machen.

Bezieht sich jetzt nicht speziell auf Norianerinnen (ist halt das einzige Forum hier, wos eine Frauenabteilung gibt)

Also an alle Mädels, wurscht welcher Herkunft - gemma gemeinsam Rennradfahren, in der gruppe und ganz ohne männer.

grundsätzlich würd ich gern so alle 2 wochen am donnerstag so eine ausfahrt machen, ab und zu auch am wochenende.

DONNERSTAG, 14. Juni, 18 Uhr 00 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag.

DONNERSTAG, 28. Juni, 18 Uhr 00 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag.

Kann da wer, will da wer?

leistungsklasse wär mir jetzt auch wurscht, wenn sich die starken frauen so verhalten, wie die starken männer und die schwachen frauen so benehmen wie sie sich benehmen, wenn sie mit starken männern fahren.

GANZ WICHTIG: RENNRADFAHREN! soll kein gemütliches durch die gegend rollen sein, sondern schon zügiges treten.

PS: auf die schwächste wird einstweilen keine rücksichtgenommen, die soll schauen wie sie mitkommt (wenn ich dann wieder besser bin und sich eine neue schwächste gefunden hat, wird schon rücksicht genommen).

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich würd gern ab und an Rennradausfahrten mit Mädels machen.

Bezieht sich jetzt nicht speziell auf Norianerinnen (ist halt das einzige Forum hier, wos eine Frauenabteilung gibt)

Also an alle Mädels, wurscht welcher Herkunft - gemma gemeinsam Rennradfahren, in der gruppe und ganz ohne männer.

grundsätzlich würd ich gern so alle 2 wochen am donnerstag so eine ausfahrt machen, ab und zu auch am wochenende.

DONNERSTAG, 14. Juni, 17 Uhr 30 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag.

Kann da wer, will da wer?

leistungsklasse wär mir jetzt auch wurscht, wenn sich die starken frauen so verhalten, wie die starken männer und die schwachen frauen so benehmen wie sie sich benehmen, wenn sie mit starken männern fahren.

GANZ WICHTIG: RENNRADFAHREN! soll kein gemütliches durch die gegend rollen sein, sondern schon zügiges treten.

PS: auf die schwächste wird einstweilen keine rücksichtgenommen, die soll schauen wie sie mitkommt (wenn ich dann wieder besser bin und sich eine neue schwächste gefunden hat, wird schon rücksicht genommen).

Do ist fährt die Nora um 17:30 bei der Löwinger eh immer weg ( sind halt manchmal ein paar schnelle Burschen dabei) :p:D

Geschrieben
Do ist fährt die Nora um 17:30 bei der Löwinger eh immer weg ( sind halt manchmal ein paar schnelle Burschen dabei) :p:D

na nicht sagen, ihr würdest mich mitnehmen. da ham mich schon viel liebere stehen lassen.

es gibt halt auch andere dimensionen im leben als schnell.

(ich muss mich jetzt kurz in mich zurück ziehen und nachdenken, wer die lieben waren, die mich stehen lassen haben und ob die wirklich lieb waren)

Geschrieben

mädels, tuts mich nicht provozieren, gehts mit mir radfahren. sonst müssen wieder irgendwelche burschen dran glauben und das macht die welt auch nicht besser.

meldets euch gfälligst freiwillig. ich find euch sowies irgendwo irgendwann.

(PS: für alle, die mich nicht kennen und noch überhaupt nix von mir gehört haben - da stehen zwischendurch ein paar unsichtbare smileys. ich bin nur halb so bösartig wie ich wirke)

Geschrieben
Also nächste Woche, möchte ich mich noch ein bisserl für den Vienna-City-Triathlon üben, dann wär ich schon gerne dabei!

:bike:

kommste mit? wäre nett!

ich hoffe, bis dahin tut mir mein hintern nimmer weh!

Geschrieben
geh Wilka, du Sport Vieh: gestern+heute 24 Stunden durchfahren und jetzt Triathlon ?? du Unersättliche !!

naaaaaaaaaa! niemals nicht triatholon! ich bin unlaufbar! rennradfahren am donnerstag!

und ich bin tatsächlich ein vieh bin ich draufkommen - ein rindvieh! a ganze nacht mit radeln verplempern, sowas depperts!

Geschrieben

Ja, schick sie mal -

Hoffentlich geht die Post nett mit ihr um, sonst wird sie am Weg schon beschädigt...

Aufpassen beim Stempel - Im Aug is ned so gut

:D

Geschrieben

... brauchts keinen, es geht darum das ihr dort keine Flausen in den Kopf gesetzt werden ... :D

Wo sie vielleicht auch ein bissl was abschauen kann "Radeltechnisch" ned das sie da mit an Hauffn Sturzpilotinnen unterwegs ist .... :D

Geschrieben
... brauchts keinen, es geht darum das ihr dort keine Flausen in den Kopf gesetzt werden ... :D

Wo sie vielleicht auch ein bissl was abschauen kann "Radeltechnisch" ned das sie da mit an Hauffn Sturzpilotinnen unterwegs ist .... :D

he vorsichtig sein! ich fall nur um, wenn mich wer anfährt und da auch nicht jedesmal.

schickse! wer dich aushält, druckt mi a durch. aber schickse erst um 18 uhr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...