willka Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ich würd gern ab und an Rennradausfahrten mit Mädels machen. Bezieht sich jetzt nicht speziell auf Norianerinnen (ist halt das einzige Forum hier, wos eine Frauenabteilung gibt) Also an alle Mädels, wurscht welcher Herkunft - gemma gemeinsam Rennradfahren, in der gruppe und ganz ohne männer. grundsätzlich würd ich gern so alle 2 wochen am donnerstag so eine ausfahrt machen, ab und zu auch am wochenende. DONNERSTAG, 14. Juni, 18 Uhr 00 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag. DONNERSTAG, 28. Juni, 18 Uhr 00 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag. Kann da wer, will da wer? leistungsklasse wär mir jetzt auch wurscht, wenn sich die starken frauen so verhalten, wie die starken männer und die schwachen frauen so benehmen wie sie sich benehmen, wenn sie mit starken männern fahren. GANZ WICHTIG: RENNRADFAHREN! soll kein gemütliches durch die gegend rollen sein, sondern schon zügiges treten. PS: auf die schwächste wird einstweilen keine rücksichtgenommen, die soll schauen wie sie mitkommt (wenn ich dann wieder besser bin und sich eine neue schwächste gefunden hat, wird schon rücksicht genommen). Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ich würd gern ab und an Rennradausfahrten mit Mädels machen. Bezieht sich jetzt nicht speziell auf Norianerinnen (ist halt das einzige Forum hier, wos eine Frauenabteilung gibt) Also an alle Mädels, wurscht welcher Herkunft - gemma gemeinsam Rennradfahren, in der gruppe und ganz ohne männer. grundsätzlich würd ich gern so alle 2 wochen am donnerstag so eine ausfahrt machen, ab und zu auch am wochenende. DONNERSTAG, 14. Juni, 17 Uhr 30 beim Donaufritzi wär mein. Vorschlag. Kann da wer, will da wer? leistungsklasse wär mir jetzt auch wurscht, wenn sich die starken frauen so verhalten, wie die starken männer und die schwachen frauen so benehmen wie sie sich benehmen, wenn sie mit starken männern fahren. GANZ WICHTIG: RENNRADFAHREN! soll kein gemütliches durch die gegend rollen sein, sondern schon zügiges treten. PS: auf die schwächste wird einstweilen keine rücksichtgenommen, die soll schauen wie sie mitkommt (wenn ich dann wieder besser bin und sich eine neue schwächste gefunden hat, wird schon rücksicht genommen). Do ist fährt die Nora um 17:30 bei der Löwinger eh immer weg ( sind halt manchmal ein paar schnelle Burschen dabei) Zitieren
willka Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Do ist fährt die Nora um 17:30 bei der Löwinger eh immer weg ( sind halt manchmal ein paar schnelle Burschen dabei) na nicht sagen, ihr würdest mich mitnehmen. da ham mich schon viel liebere stehen lassen. es gibt halt auch andere dimensionen im leben als schnell. (ich muss mich jetzt kurz in mich zurück ziehen und nachdenken, wer die lieben waren, die mich stehen lassen haben und ob die wirklich lieb waren) Zitieren
willka Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 mädels, tuts mich nicht provozieren, gehts mit mir radfahren. sonst müssen wieder irgendwelche burschen dran glauben und das macht die welt auch nicht besser. meldets euch gfälligst freiwillig. ich find euch sowies irgendwo irgendwann. (PS: für alle, die mich nicht kennen und noch überhaupt nix von mir gehört haben - da stehen zwischendurch ein paar unsichtbare smileys. ich bin nur halb so bösartig wie ich wirke) Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ...ich bin nur halb so bösartig wie ich wirke) Meinst ned: "Ich wirke nur halb so bösartig wie ich bin"?? Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also wenn's auch ein Nicht-Nora-Maedl mitnehmts und mich bis dahin nicht das Cannes'sche Fieber erwischt hat, bin ich dabei. Die Annemarie und die Helene kommen auch mit! Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 [quote=]Meinst ned: "Ich wirke nur halb so bösartig wie ich bin"?? Das war doch immer DEIN Spruch, oder? Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Also nächste Woche, möchte ich mich noch ein bisserl für den Vienna-City-Triathlon üben, dann wär ich schon gerne dabei! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Das war doch immer DEIN Spruch, oder? Na, da kann ich mich ned dran erinnern. Zitieren
ELA Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Na vielleicht hab ich dich verwechselt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Na vielleicht hab ich dich verwechselt... Auf jeden Fall, denn ich bin viellieb und brav. Zitieren
ELA Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ja Philipp!! Du bist brav und lieb! Und ich darf nicht immer so frech sein zu dir! Zitieren
willka Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Also nächste Woche, möchte ich mich noch ein bisserl für den Vienna-City-Triathlon üben, dann wär ich schon gerne dabei! kommste mit? wäre nett! ich hoffe, bis dahin tut mir mein hintern nimmer weh! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 kommste mit? wäre nett! ich hoffe, bis dahin tut mir mein hintern nimmer weh! geh Wilka, du Sport Vieh: gestern+heute 24 Stunden durchfahren und jetzt Triathlon ?? du Unersättliche !! Zitieren
willka Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 geh Wilka, du Sport Vieh: gestern+heute 24 Stunden durchfahren und jetzt Triathlon ?? du Unersättliche !! naaaaaaaaaa! niemals nicht triatholon! ich bin unlaufbar! rennradfahren am donnerstag! und ich bin tatsächlich ein vieh bin ich draufkommen - ein rindvieh! a ganze nacht mit radeln verplempern, sowas depperts! Zitieren
spi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 versprechen tu ichs net.. sollt eigentlich mit dem mtb meine runden ziehen. sauris steht an... schau ma mal... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... ich da meine liebe Anna hinschicken ohen das sie beschädigt zurückkommt ? Zitieren
ELA Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ja, schick sie mal - Hoffentlich geht die Post nett mit ihr um, sonst wird sie am Weg schon beschädigt... Aufpassen beim Stempel - Im Aug is ned so gut Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Zum Stempeln kannst die Anna aber auch woanders hinschicken.Dazu brauchts ka Post. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... brauchts keinen, es geht darum das ihr dort keine Flausen in den Kopf gesetzt werden ... Wo sie vielleicht auch ein bissl was abschauen kann "Radeltechnisch" ned das sie da mit an Hauffn Sturzpilotinnen unterwegs ist .... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... brauchts keinen, es geht darum das ihr dort keine Flausen in den Kopf gesetzt werden ... du meinst sie könnte zur guten seite der macht sich bekehren ? Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Leider muss ich auf grund eines gebrochenen sprunggelenks die ausfahrt um eine halbe stunde verstunden - kann erst um 18 uhr statt 17 uhr 30 Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 ... brauchts keinen, es geht darum das ihr dort keine Flausen in den Kopf gesetzt werden ... Wo sie vielleicht auch ein bissl was abschauen kann "Radeltechnisch" ned das sie da mit an Hauffn Sturzpilotinnen unterwegs ist .... he vorsichtig sein! ich fall nur um, wenn mich wer anfährt und da auch nicht jedesmal. schickse! wer dich aushält, druckt mi a durch. aber schickse erst um 18 uhr Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 .... ihr das mal sagen, sie wird so ca. an 25er Schnitt fahren können und so ca. 50 - 70 km den auch halten können .... dann wirds vielleicht ein wenig langsamer ... Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 so ich fahr jetzt los. bin also erst am abend beim DF wieder erreichbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.