Boschl Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ... Anna kommt ned, die war gestern alleine fahern, heute gehts ins Theater und morgen trainierts wieder mit ihrem Haberer ... Aber beim näxten mal vielleicht ... Zitieren
spi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 sind zu 99,9% um 18:00 bei der löwenbrücke... :bounce: Zitieren
maja Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 yesyes, um uns keines Diskrinierungstatbestandes schuldig zu machen, würden wir natürlich auch gut verkleidetes Mannsvolk mitnehmen... Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 spi+ maja - würd mich freuen wenns kommts. ich bin unten beim DF regen is völlig wurscht, der is weg bis wir kommen Zitieren
spi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hi wilka hab gerade mit maja telefoniert. die fährt jetzt erst von der arbeit nach hause. treffpunkt verschiebt sich. kannst aber gerne mitfahren. siehe pm Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ... Anna kommt ned... heute gehts ins Theater und morgen trainierts wieder mit ihrem Haberer ... is das ned a bisserl viel ? - 2 mal theater hintereinander :devil: Zitieren
hewidlene Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 sorry willka, konnte leider bis jetzt nicht von der arbeit weg. das nächste mal fix (ohne zu wissen, wie so eine mädelsrunde jetzt schlussendlich war, habts euch eh nicht gezickt?). den 25er schnitt von der anna schaff ich momentan grad, die km passen auch. ahoi Zitieren
willka Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 sorry willka, konnte leider bis jetzt nicht von der arbeit weg. das nächste mal fix (ohne zu wissen, wie so eine mädelsrunde jetzt schlussendlich war, habts euch eh nicht gezickt?). den 25er schnitt von der anna schaff ich momentan grad, die km passen auch. ahoi logisch hama zickt (liebe helene entweder man ZANKT SICH oder man ZICKT; man ZICKT SICH geht nicht, is grammatikalisch unmöglich) - mir samma uns nicht ganz einig worden, wer das hübschere trikot anghabt hat - ich hätt jetzt gerne einen grünen punkt vom cheffe (wegen dem ich immer noch keine RR Gwand hab) weil ich hübschen schwarzen mit den orangen und weißen flecken drauf gefahren bin. und die helmdiskussion war auch, wer am besten ausschaut mit helm und dann ... hätt dir gefallen heut! war nett, war aber berglos @spi+maja: is super mit euch zu fahren. müss ma nächstens unbedingt ORFiesieren (so eine wiederholung, dann eine wiederholung der wiederholung, usw) Zitieren
maja Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 is das ned a bisserl viel ? - 2 mal theater hintereinander :devil: na, waren alle sehr flexibel, hat gut gepaßt! Letztendlich hat uns noch eine nette Tria-Garde unter wohlbekannter Führung eskortiert Zitieren
spi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 wiederholung schon programmiert.........die männer verfolgungs jagd Zitieren
Stine Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 wiederholung schon programmiert.........die männer verfolgungs jagd ich hoff ich kann beim nächsten mal auch dabei sein... mädls, alles gute für sauris ! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 also am donnerstag würd ich gern wieder mädels rennradfahren DONNERSTAG, 28. Juni, 18 Uhr 00 beim Donaufritzi dopplerhütte oder so was in der art. Zitieren
spi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ich bin schon verbucht.... 19h......währingergürtel :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ich bin schon verbucht.... 19h......währingergürtel :devil: sag Schwanenhaxi, lassen die dich überhaupt nicht mehr raus ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.