jour-li Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 fahren im 4-er auch mit: flo, ro, bernie schurli Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 für alle daheimgebliebenen werden wir versuchen live von vor ort zu berichten: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3165 Zitieren
richirich0 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 bin a voi dabei! als betreuer von den ghost bikers Zitieren
milesdavis Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Bin auch dabei...allerdings nur im 12h 2er Team-Bewerb (sonst kämen wir ja noch ins Schwitzen ) Allen anderen, die noch mitfahren, VIEL SPASS und tuats euch ned weh... lg, Roland Zitieren
touristenfalle Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ich bin a dabei aber des interessiert vermutlich eh niemanden! gibts freiwillige die mir die trinkflasche reichen da ich wieder mal alleine anreise?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.