Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Bruder und ich haben den Unfall, bei dem ein Rider (glaub er heißt Tom) im oberen Teil der Freeride-Strecke voll in einen fetten Baum rein is, gesehen und wir wollen wissen, wie´s ihm geht. War ja ziemlich arg, lag mitten auf der Strecke und bewegte sich nicht. Die Strecke musste gesperrt werden bis der Hubschrauber kam. Naja ... wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und hoffen, dass nicht er nichts schlimmes hat.

lg aus Graz

ps: Bitte überholt nicht, wenn´s nicht notwendig ist bzw. wenn wenig Platz ist. Schließlich sind das keine Wettrennen!! Danke!

Geschrieben

pfui, das klingt zach :(

weiss ned ob er auch hier vertreten is, jedenfalls auf diesem weg unbekannter weise die besten genesungswünsche!!

die schnellen passagen am freeride sind wirklich teuflisch, immwieder hab ich mir gedacht wie blöd da ein ausritt enden könnte

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...