Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratulation an Christoph Strasser zum Sieg! :toll:

 

http://www.glocknerman.at/de/ergebnisse/

Gratulation auch von mir! Er durfte ab einem gewissen Zeitpunkt als erster.... weil er war der beste! Dahinter ca. 2/3 der Strecke wurde gemeinsam gefahren! Schön, die Spannung stieg für mich bis Lavamünd. Und dannach: Pinkelpausen brav abgewartet! Keine Hektik aufkommend näherte man sich Kitzek. Natürlich Pinkelpause, ja einer erhielt sichtbar noch anweisungen! Aufgesessen, hochrollen, kein nervöses Radlerbein zu entdecken. Keine einzige Attacke bis zum Ziel. Heimrollen wie Memmen. Ich als Betreuer :k: !!! Und nur wegen.......absprachen ist hier diese Ungeheure Leistung entwertet worden. Die einen dopen, die machen das, die anderen organisieren schlecht und mir ist :k: Wir Betreuer haben über 40 Stunden gearbeitet und mitgelitten waren trotz Großglocknersperre in der Nacht gefärdet weil Deutsche Audifahrer Nachtrennen dort fuhren (Wir sind mit den Begleitfahrzeugen nicht immer Ganz rechts gefahren, weil wir mussten die Fahrbahn ausleuchten für diese schnellen Bergabfahrer! Radsport zu vermarkten wird immer schwerer...Den normalo interessiert es nicht! (fast keine Zuseher am Karmeliterplatz in Graz) Und diese Siegerehrung ist mir wurscht... :devil: Ich schlief heute 3 Stunden. Rasen gemäht und 92 Km Biken am Berg....fahre weiter gerne Rad!!!

Geschrieben

Ich liege vor einem guterkämpften 6.Platz in einer Weltmeisterschaft mit mehr Ehrfucht, als mit 4 dritten Plätzen, die von der Rennleitung schon im Feistritztal abgesegnet wurden. 1010 km mit knapp 16.000HM ist eine Leistung der Sonderklasse und das unter 40 Stunden. Doch wenn man ab Soboth die "Zusammengehörigkeit" der 4 gesehen hat, dann hat man den Eindruck, bei einem Bierkick gewesen zu sein. So, eine Weltmeisterschaft so zu beenden ist für mich nicht akzeptabel - viel Mühe-Anstrengung-Müdigkeit-Hitze-Kälte und das ohne ...... .

 

Schade.....

Geschrieben

Hi ihr zusammen!

 

danke für die Glückwünsche zum Rennen! habe erstmals einen slowenischen Superman geknackt, kann es selbst noch kaum glauben!

das mit dem finish sehe ich auch so: bei einer WM soll man am schluss schon so fahren, dass der stärkste vorn ist! ich habe im duell mit baloh alles riskiert, und bin im nachhinein froh darüber. hätte ich es nicht vor ihm ins ziel geschafft, hätte ich es wenigstens probiert...

 

nur eine frage: wer ist 333 und wer ist B&B?

 

es war hart und doch wunderbar... ich bin grade dabei mir alles durch den kopf gehen zu lassen, zu entspannen, die fotos zu ordnen und alles wegzuräumen.

ausserdem startet das RAAM heute, da werde ich vor dem PC wohnen und alles mitverfolgen!

 

ich werde mich bald mit einem bericht melden, und glaube dass es sicher noch zu einigen diskussionen kommen wird.

die organisation war ein wenig kurios...

bin neugierig was die anderen teilnehmer noch zu sagen haben!

chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...