patrik Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 hallo an alle brauche ehrliche meinungen suche nach einem bike für mich diese 3 wärn zum überlegen das bighit aber da nur das um 2100 ned de sganz teure dann das nitrous oder ein gebrauchstes caliber 45 von 2006 oder caliber von 2007 oder caliber 38 von 2006 komplett geändert danke im voraus mfg patrik :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Na eindeutig das KTM! Spezi is Schwul (ausser dei Dirt Bikes) und Scott...die haben hald nette Racer, aber im DH/FR bereich würd ichs ned kaufen! Also mit da Kathi M wirst sicher a freude haben! cheers Zitieren
Savage Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich würde mein Caliber um 2150 VHB sowas hergeben !!!! Kannst mir bei Interesse ja mal ne PN machen ! Ist mit SICHERHEIT BESSER ausgestattet als ein 2006er 45er ! Probefahrt und sonstige späße jederzeit möglich ! Zitieren
swallow Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hi! Also ich hatte auch schon das vergnügen ein scott zu besitzen und ein Ktm! Also an deiner stelle würde ich mich ganz klar für das KTM entscheiden! Das bighit find ich nicht so berauschend und scott naja.... und ktm baut echt sehr feine sachen! Lg Zitieren
East Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 KTM Caliber=Ausverkauft Big Hit=Hat jeder 2. Scott=Nix negatives gehört Zitieren
patrik Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 dirtbiker hab e gemeint ein gebrauchtes! mfg Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Spezi is Schwul ja, aber wirklich stockschwul fühl mich auf meinem 03er bighit trotzdem recht hetero Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Das ist die richtige Einstellung Soldat Zitieren
b.maati Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 des hat scho an grund warum des specialized vo soviel leut gfahren wird! Hab zwar selber keins aba 3 freunde vo mir und muss sagen der hinterbau spricht echt super an! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 des hat scho an grund warum des specialized vo soviel leut gfahren wird! Hab zwar selber keins aba 3 freunde vo mir und muss sagen der hinterbau spricht echt super an! du sagst es qualitativ sinds einfach spitze und ehrlichgesagt is mir das völlig egal wenn ich den golf unter den bikes fahr solang das preis/leistungsverhältnis stimmt... verdammt, da fällt mir gerade auf... ich fahr ja sogar den golf unter den autos ich bin zum verdammten durchschnittsösterreicher geworden Zitieren
BigHit2 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Joa ... Big Hit fahrt echt jede Sau (ich auch ) is aber ein tolles Preis/Leistungsbike. Ein fettes Caliber von KTM wär doch was andere geile FR/DHer in der Preisklasse: Ironhorse Yakuza schon bucho (2099,-) http://www.directupload.net/images/070515/vFAzIG4o.jpg Canyon Torque FR 7.0 (1699,-) http://www.directupload.net/images/070522/kbZ48rQ9.jpg ... Grüße Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 du sagst es qualitativ sinds einfach spitze und ehrlichgesagt is mir das völlig egal wenn ich den golf unter den bikes fahr solang das preis/leistungsverhältnis stimmt... verdammt, da fällt mir gerade auf... ich fahr ja sogar den golf unter den autos ich bin zum verdammten durchschnittsösterreicher geworden OK, sorry- Spezis sind sicher die Qualitätsbikes unter den 0815 Radln im Park. Ich find die Optik nur bissl zum :k: Aber die Dirtbikes würde ich sofort fahren, die sind superschön. Aber i bin hald mehr ein KONA Freak. Die fahren sich einfach guat und i hab echt schon ein paar probiert (Spezi, KTM, Orange, Cannondale, ...)! und meine beiden Konas die lieb ich hald anfoch (Stinky und Cowan) :love: cheers! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Aber i bin hald mehr ein KONA Freak. *hust hust* spezi zu kona verhält sich in etwa so wie VW zu Opel Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 *hust hust* spezi zu kona verhält sich in etwa so wie VW zu Opel was is opel und was is vw mir is des wirklich wurscht...also mir is a kona fahrer genau so wurscht wie ein spezi rider. nur weil man eine bestimmte marke fährt is ma koa besserer mensch/größerer trottl als ma schon vorher war i freu mi einfach immer wenn einer flowig den berg runterfährt, da is ma wurscht ob er spezi, kona, ktm, ironhorse, felt, nicolai, nox, bergamont, rotwild, cannondale,...blah blah fährt. I kann hald das KTM wärmstens empfehlen. Das Spezi wäre mir zu 0815 und Scott...najo die machen nette bikes cheers Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 was is opel und was is vw dazu will ich mich nicht äussern Zitieren
patrik Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 und was sagt ihr allgemein zu gebruacht bikes kaufen? bzw ich wüsste ein cali 45 von heuer noch nie gefahren und der wärds verkaufen nur so zwischen 2500 und 2700? Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 und was sagt ihr allgemein zu gebruacht bikes kaufen? macht mitunter sicher sinn. neue bikes verlieren vermutlich sogar schneller an wert als neue autos Zitieren
BigHit2 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Trotzdem, um mich dazu zu bringen, ein gebrauchtes Bike zu kaufen, müsste ich schon eine kleine Probefahrt machen dürfen um diverse Schäden/Mängel zu erkennen. ps: Also wenn Kona, dann ein 06er oder älteres. Denn zB das Stinky 07 is die volle Verarschung: Die verkaufen die Stinkys mit den Drop Off Triples von 06, die übrig geblieben sind, hauen 2007 eine neue Farbe drauf und dann verkaufen sie es noch um 100 Euro teurer als das Stinky vor einem Jahr!!! Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Also ich hab das Stinky von 2005!!! Sehr geil bis auf di Gabel------>di Drop-Off schnalzt immer so aus!!!! :s: Aber ansonstn sehr geil!! Ich find Kona und Spezi sein sowieso di Markn di am meistn Quli bietn obwohl Spezi da sicha führend ist..........is aber nur so meine eigene Meinung! Zitieren
trek Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 um jetzt ein bißchen erfahrung rein zu bringen hier bin 3 jahre ein big hit gefahren und es war von der verarbeitung her top (auch der lack). bin jetzt das neue bighit 3 schon ein paar mal gefahren und muss sagen es fährt sich einfach nur geil, das fahrwerk ist potenter als das intense m1 mit boxxer von einem freund. aber leider ist die lackqualität nicht mehr so gut wie früher. zum thema kona stinky (bin auch schon ein paar mal damit gefahren) es fährt sich ziemlich geil, bis auf die tatsache, dass die bremse die feinfühligkeit des hinterbaus enorm herabsetzt und die leute von kona teilweise extremes "klumpad" verbauen. besser ein verdammt gut gehender golf, als irgendein wunderschöner exot, der vielleicht mehr probleme macht, wo man ersatzteile schwer bekommt,.... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Trotzdem, um mich dazu zu bringen, ein gebrauchtes Bike zu kaufen, müsste ich schon eine kleine Probefahrt machen dürfen um diverse Schäden/Mängel zu erkennen. ps: Also wenn Kona, dann ein 06er oder älteres. Denn zB das Stinky 07 is die volle Verarschung: Die verkaufen die Stinkys mit den Drop Off Triples von 06, die übrig geblieben sind, hauen 2007 eine neue Farbe drauf und dann verkaufen sie es noch um 100 Euro teurer als das Stinky vor einem Jahr!!! !!! änderungen Stinky 07: zb.: wurde die schwinge überarbeitet, der radstand wurde erweitert damit das bike beim dh ruhiger läuft, das dope system wurde eingeführt. gut, das stinky ist nicht sooo super ausgestattet, aber die gabel tauscht dir jeder händler gleich beim kauf für 100 eier mehr fährst statt einer dropoff a 66! ansonsten spart man einfach ein bissal mehr und kauft sich das delux! ich persönlich hab mir ein stinky gekauft und habs umgebaut - 66rc2x 2007 dhx 5.0 air 2007 spank stiffy felgen veltec dh naben jetz fährt sichs genial. cheers Zitieren
BigHit2 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 aber die gabel tauscht dir jeder händler gleich beim kauf für 100 eier mehr fährst statt einer dropoff a 66! Mein Händler nicht ... weißt du wieviel die DO Triple 06 noch wert is? Null. Naja ... soll jeder machen, wie er will - Kona hat eh schon soviele Fans, dass sie die Bikes um jeden Preis los werden ... . Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Mein Händler nicht ... weißt du wieviel die DO Triple 06 noch wert is? Null. Naja ... soll jeder machen, wie er will - Kona hat eh schon soviele Fans, dass sie die Bikes um jeden Preis los werden ... . bei welchem Händler kaufst den dein Zeug? Ja, ich weiß was sie wert ist, konnte sie im Winter 06 um 240,- auf eBay verkaufen :s: I find die Preise von Kona relativ fair und wenn du einen händler gefunden hast der auf sonderwünsche eingeht dann bist auf der gewinnerseite. grundausstattung von kona is hald eher fad, aber eine saison bikepark überlebst auch mit dem basic stuff cheers Ombre! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wie du meinst ... ich finde, es gibt bessere Bikes um die Preise. Um 240 Euro eine DO Triple verkauft ...? lol Trotzdem, schau mal ab wieviel die 66s beginnen ... Grundausstattung von Kona ... naja, wennst bessere Parts willst, nimmst halt ein Deluxe, Primo oder Supreme. mfg aja: ich kauf bei bicycle ( Natürlich gehen die auf sonderwünsche ein ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.