spassbikerin Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo mal !!! Also nachdem ich einigermaßen ausgeschlafen bin und ich ohne gröbere schäden davon gekommen bin möcht ich euch mal berichten wie es mir so ergangen ist. Als erstes möcht ich mal sagen das es heuer super war das die Wechselzone ins Stadion verlegt wurde so hatten die zuschauer auch etwas davon und die stimmung dort unten war auch toll. obwohl wir ja ein wild zusammen gewürfeltes team waren hat alles super hingehauen. Wir sind echt brav unsere runden abgefahren nur am morgen mußte eine von uns aufgeben da sie ihre hände nicht mehr spürte von den vielen wurzeln und das rad einf nicht mehr halten konnte. wir sind dann noch etwas weitergefahren hatte aber eh keinen sinn mir den die sport leckerlis nätten wir eh nicht mehr eingeholt. willka hat unser rennen beendet und ist sogar noch 2 runden hintereinander gefahren weil es ihr so lustig war...... mir persönlich hat es voll taugt überhaupt das stück nach dem hochfeld war geil da hab ich es immer voll laufen lassen , war irgendwie mein teil. das stück nach dem michelinberg war echt ein wahnsinn, zuerst diese scherben aus zeigel und dann sind da überall diese trinkflaschen herumgelgen, war echt gefährlich!!! Alles in allem war die strecke aber super, total abwechslungsreich. die fahrer die mich überholt haben waren immer freundlich und haben sich jedesmal bedankt wenn ich sie vorbeigelassen hab ( was ja oft vorkam). das wir immer zum fahrerlager rauf mußten fand ich auch nicht schlimm, konnte man sich wenigstens etwas ausfahren. Punkto verpflegungsstelle: da ich es kaum in anspruch genommen habe, nur einmal nudeln ohne soße und suppe( war echt gut in der nacht ) kan ichnicht meckern. Wir wurden ja super von unserem Peter verpflegt und umsorgt. vom radservice bis zur nackenmassage.................................... und auch dank an das team Lichti&i für das sponsoring :love: In der nacht war es für mich auch das erste mal und ich hatte schon meine schwierigkeiten in der ersten nachtrunde die andern runden sind dann super gegangen. in der schottergrube dachte ich zwar ich bin irgendwo in der wüste gelandet auch sonst war es extrem staubig . wqar jedesmal froh wenn einer mit einem super licht gekommen ist das wie ein autoscheinwerfer geleutet hat die zuschauer die in der nacht am hochfeld angefeuert haben war auch toll . tut schon gut wenn jemand da ist. das waldstück danach war schon schwierig zu fahrenin der nacht da ich die abzweigung nach rechts fast übersehen habe mit meine funserl von licht. um 10 uhr haben betti und ich dann aufgehört zu fahren da es eh zwecklos war zu dritt weiterzufahren und wir irgendwie nicht mehr sitzen konnten willka hat sich daraufhin gleich 2 runden gegeben da es ihr immer lustiger wurde. ich finde wir waren ein super team und ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken bei euch. ich hoffe wir schaffen es nächstes jahr auch wieder zu fahren. war ja extrem schwierig ein damenteam zusammen zufinden.da bei uns in der gegend anscheinend nicht viel frauen fahren wollen......................... vieln dank nochmal war echt super :love: Zitieren
Betti Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 also mir hats a voll daugt.. hatte nur einen harmlosen sturz in eine menge schotter (diesmal die rechte seite!! ) wo aba nix gröberes passiert is ausser ein großer blauer fleck... der passt aber sehr gut in das bild meiner mit blauen flecken übersehten beine!! die anstiege warn ned so richtig meine freunde...was sich ja bis nächstes jahr noch ändern kann!! dafür ham mir die meisten bergabpassagen umso mehr daugt! in der nacht wars a bissal heftig zu fahrn...!! aba die runden hama auch irgendwie hinter uns bracht! zur verplegungsstelle: da die eigentli glei "nebenan" von uns war hab ichs nicht so oarg gfunden.. a bissl blöd das fahrer weggschickt ham.. die das essenskarterl halt ned mitghabt ham.. betreuung vom peter war echt toll... =)) (und das obwohl er nicht mal unsrer war!! ) zacki so und so!! und einen dank natürlich auch an das cafe licht&i!! und zuletzt... das team war echt super!! :love: lg Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 mir hats auch sehr gut gefallen, so ab 9 am abend. vorher bin ich an der hitze fast gestorben. nach der ersten runde hab ich mir ein bisserl sorgen gemacht, wie ich das aushalten soll. aber in der nacht is mir dann echt lustig worden. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann mir das radfahren das letzte mal soviel spass gemacht hat. danke an die spassbikerin, die das ganze angeleiert hat. ohne dich wär ich wahrscheinlich nie zu so etwas gekommen. auch an die bikerin danke , dass sie uns zu dem teamumfeld verholfen hat. mit dem hintergrund muss man sich echt nur aufs radfahren konzentrieren. wobei wir uns natürlich von 2,5 teams betreuen lassen haben - war echt super, dass uns der teambetreuer von claudias mann mitversorgt hat und dass wir auch die campingliegen mitbenützen konnten. und der ZACKI IST EIN WAHNSINN! mein rad liebt dich, Zacki! war echt nett mit euch ein rennen zu fahren. und ganz super, dass die sache so locker war, ohne stress und druck Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... war min Thomas W. ? Was war mit der ISA ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... war min Thomas W. ? Was war mit der ISA ? denen woar es diesmal zu hoart,gonz oarge bedingungen Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 denen woar es diesmal zu hoart,gonz oarge bedingungen Wos ? Z´Hort ? Zitieren
radu Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wos ? Z´Hort ? na, wos kann einer frau zu hart sein? die hitze natuerlich... Zitieren
willka Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 na, wos kann einer frau zu hart sein? die hitze natuerlich... manchmal aber auch die blöden sprüch der männer! bussi, radu - glückwünsche zum samstäglichen erfolg! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 naj und der staub im wald wo man glaubte mann ist in der wüste war ja auch nicht ohne. sagt mal wie geht es eigentlich euren körper. ich spür schon alles , insbesonders den nacken. werd mich heute wieder mal auf das rad setzen , dann seh ich erst richtig ob ich noch fahren kann Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 naj und der staub im wald wo man glaubte MANN ist in der wüste war ja auch nicht ohne. sagt mal wie geht es eigentlich euren körper. ich spür schon alles , insbesonders den nacken. werd mich heute wieder mal auf das rad setzen , dann seh ich erst richtig ob ich noch fahren kann passt du räumst mit den klischees auf... weil wir frauen ham imma gwusst wo ma sind!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.