p-dorfbiker Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 im Wienerwald merkt man eindeutig die Wochenendetendenz: Sa.-So. sind die Stadtcowboys unterwegs, die grüßen nie; unter der Woche: immer seas! Zitieren
gweep Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich grüße nur auf Touren, nicht aber in der Stadt. Weil sonst komm ich vor lauter grüßen nicht mehr zum Fahren. In der Stadt werden du jene gegrüßt, die ich kenne, die eindeutlich durch ihre Kleidung ins BB gehören oder natürlich zu den Chaoten. Bearbeitet 23. Juni 2010 von gweep Rechtschreibfehler :) Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Austrian Biker kann a nimma grüssen so anpeckt gwesen gestern in nußdorf ? ka wunder bei 20 kg übergewicht :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Sind E-Bike Fahrer eigentlich grusswürdig?? Zitieren
dodl Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Sind E-Bike Fahrer eigentlich grusswürdig?? jooo! Hab grad letzten Freitag mitten in der Stadt 2 E Bikerinnen gegrüsst und die haben ganz liab zurueckgewunken :love: Naja, und dann warens weg, waehrend ich wieder mal vergessen hab zurueckzuschalten und ächzend einetreten hab. Aber wurscht... cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.