Gast alucard Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo Weis jemand warum die Seite ERGO Ranglisten nicht mehr richtig furzt ? bei mir kommen immer nur zwei Einträge. Wenn ich mich mit meinem Namen anmelde, zeigt es angemeldet, wenn ich jedoch versuche eine Strecke auszuwählen kommt wieder Gastzugang. Selbst im Gastzugang kommen immer nur 2 Einträge. Gruß alucard Zitieren
hulax Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 hallo alucard, habe die Seite gerade getestet, bei mir funkts einwandfrei Gruß Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Bei mir geht auch alles bestens... Zitieren
Gast alucard Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Danke für die Überprüfung, habe folgendes festgestellt wenn ich Windows XP benutze gehts einwandfrei, beim neuen Vista nicht. Weis noch nicht warum warscheinlich an den neuen Sichrheitseinstellungen, oder ich muß den internet explorer überprüfen. Trotzdem nochmal Danke Gruß alucard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.