ironmike Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wollte fragen ob wir heuer wieder Manschaften zum Pannoniaring schicken. Silverblue und ich wären dabei. Hat noch jemand von euch Interesse. 1.August Pannonisring Ungarn. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 war ne lässige g´schichte 2006, kann ich nur empfehlen, leider bin ich am 1.August auf Urlaub, Team SPORTNORA [G]old muss also passen..... Zitieren
Silverblue Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Juhuuuuuuu!!!! Voll hinhalten :f: :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Juhuuuuuuu!!!! Voll hinhalten :f: :k: Des tut´s eh imma, auch beim :l: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 2.Staffelstartplätze sind reserviert (thx nochmals an Nopain) D.h.enn wir Norianer/innen eine 3te oder gar 4te Staffel zusammenbringen bitte zeitgerechte ANM berücksichtigen :s: Zitieren
Silverblue Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Des tut´s eh imma, auch beim :l: Na seit ich das Look hab nimma :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Na seit ich das Look hab nimma :devil: ...nimma hinhalten oder nimma :l: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Rudi, Gab, Fausti und ich werden erfolgserprobt aus dem Vorjahr wieder antreten. Rudi ist aus derzeitiger Sicht neu zu besetzen – sofern Wunder ausbleiben… Anmeldungen für Rudis Startplatz bitte hier. Für den Startplatz gibt es dann eine Ausscheidung,….beim Schweizerhaus…, rein nach Sympathie oder sonst wo/wie nach Vereinbarung….wenn überhaupt wer mit uns fahren will. Teambus wäre genial. Hü, geht das was? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Dann Schauen die Norastaffel vorläufig so aus 1. Ewald, Fausti, Gab,..? 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Carina, Petra, ..? 4. Omar,Omar, Omar, Omar # Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Dann Schauen die Norastaffel vorläufig so aus 1. Ewald, Fausti, Gab,..? 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Carina, Petra, ..? 4. Omar,Omar, Omar, Omar # danke tom ! 1. Ewald, Fausti, Gab, Robert (Sk) ?, Dan Wabnegg ? 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Carina, Petra, Karin Pek.?, Isa Eigner ?, Tatjana ? 4. Omar, Ironmike, Phil Stroibich ?, Jann Siefken ? und greg wieder als Zitieren
dlawe28 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 danke tom ! 1. Ewald, Fausti, Gab, Robert (Sk) ?, Dan Wabnegg ? 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Carina, Petra, Karin Pek.?, Isa Eigner ?, Tatjana ? 4. Omar, Ironmike, Phil Stroibich ?, Jann Siefken ? und greg wieder als die reihenfolge ist o.k :s: kampfansage :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 die reihenfolge ist o.k QUOTE] Wenn HPO wieder seine Radschuhe vegisst, dann Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 die reihenfolge ist o.k :s: kampfansage :s: Wenn die Mädels vor der Omar, Ironmike, Phil Stroibich , Jann Siefken sind foar ich dort eine Runde nackt in der Zeitfahrpose Zitieren
Silverblue Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wenn die Mädels vor der Omar, Ironmike, Phil Stroibich , Jann Siefken sind foar ich dort eine Runde nackt in der Zeitfahrpose Auf die Ansage hinauf, hör ich ab heute zum trainieren auf und verständige sämtliche Medien zum Wahnsinns-Fotoshooting am 01.08. am Pannoniaring....... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Des tut´s eh imma, auch beim :l: du a ber ned so, liest man anderso. :D Hähähä, blöd reden im Bikeboard ist übrigens nie ratsam. Da findet sich immer wer, der dagegen wettet. Zitieren
gab Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 1. Ewald, Fausti, Gab, Robert (Sk) ?, Dan Wabnegg ? 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Carina, Petra, Karin Pek.?, Isa Eigner ?, Tatjana ? 4. Omar, Ironmike, Phil Stroibich ?, Jann Siefken ? die reihenfolge ist o.k :s: kampfansage :s: die schlacht hat begonnen wer borgt mir eine scheibe? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 die schlacht hat begonnen wer borgt mir eine scheibe? was nützt dir ne Scheibe gegen das ... ´ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @ Gab P.S. Bin aber ein netter Teamkollega, d.h ich borg dir 50 mm Carboninger Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Bin ned dabei weil zu dem WE die Traditionswoche am Traunsee ist und ich als Vorschoter hinhalten darf. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 "vor lachen niederbrech".....vielen Dank tomcool!!! i was eh, das der TT soooooo vü goschert ist..... aber die Nacktrunde lassen wir uns nicht entgehen oder Mädels Zitieren
Silverblue Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 "vor lachen niederbrech".....vielen Dank tomcool!!! i was eh, das der TT soooooo vü goschert ist..... aber die Nacktrunde lassen wir uns nicht entgehen oder Mädels Liebe Lotusblume - du kannst mir glauben, dass ich dafür mein best mögliches tun werde :devil: :devil: :devil: Zitieren
gab Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @ tom turbo: cool die p-lights schauen sicher gut aus auf meiner zeitfahrwaffel Zitieren
marioooooo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Würde für das Zeitfahren gerne meinen alten Zeitfahrhobbel aus dem Keller holen. Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit einem 26 Zoll Voderlaufrad an den Start gehen darf? Zitieren
gowest Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Würde für das Zeitfahren gerne meinen alten Zeitfahrhobbel aus dem Keller holen. Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit einem 26 Zoll Voderlaufrad an den Start gehen darf? oag dos sowas no gibt! pantani rulz Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Die frage is halt immer ob wer mit mir fahren will aber ich würd scho gern mitziehen ..... Wie gesagt wenn sich ein team findet dem ich nicht alles versau (bzw eines das mich im Falle des Falles nicht steinigt) würd mich das scho freun !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.