Zum Inhalt springen

20. Neufelder Triathlon, 24.06.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da haben wir Ihn den geilsten Arsch :D

Es ist möglich, dass Sie bei der Nutzung von Picasa Web Albums auf Inhalte stoßen können, anstößig oder verwerflich sind

Hannes i glaub ich muss diese Bild an Google melden (anstößiger Inhalt)

Ich hoffe der Lacky entdeckt dei Album ned :devil:

IMG_9853[1].jpg

Geschrieben
Welche ISA ist gemeint? Eh wurscht, beide san geil :rofl:

DANKE....was magst denn trinken? :D Ein 27jähriger Popo is natürlich eine Spur geiler als ein 39 jähriger Popo :D

Na du bist gemeint!

Die andere Isa durfte ich mir ja nicht so genau anschauen, weil der Scotty dabei war!

Aufn Foto derfst ;):D

Geschrieben

heast, scotty, du (1) alter (2) haudegen (betonung auf (1)! :devil: ), wolltest du nicht auch irgendwann mal eine dreisportveranstaltung angehen?

ich erinnere mich da trübe an ebensolche bilder mit dir im orca..... :D:wink::rofl:

Geschrieben
heast, scotty, du (1) alter (2) haudegen (betonung auf (1)! :devil: ), wolltest du nicht auch irgendwann mal eine dreisportveranstaltung angehen?

ich erinnere mich da trübe an ebensolche bilder mit dir im orca..... :D:wink::rofl:

ja, hast leider die auktion im ebay versäumt :rofl: ORCA S1 - ging um 127,-- nach germany

ich komm afoch zu nix wirkli, und ich hasse es wenn teures zeug herumliegt, vielleicht nächstes jahr wieder

OBA, mir hat das supergfoin wieder, so an sprint-tria trau ich mir schon zu (wenn des sogar da colnago-fan schofft :rofl:)

und sonst uwe, von dir hört ma ah nix mehr, lost di die frau lisi nimma ausse ? :rofl:

Geschrieben
Aber Scotty, Ich kann wenigstens a bisserl schwimmen!!! :devil:

nach dem Prinzip *Kugelfisch* :rofl: ....sorry, der woar aufglegt ;):wink:

http://lh4.google.at/image/SCOTTY67/Rn68jGf5Q6I/AAAAAAAAB6w/yWe_PJHBCWo/IMG_0414.JPG?imgmax=512

Geschrieben
Aber Scotty, Ich kann wenigstens a bisserl schwimmen!!! :devil:

Du warst beim Schwimmen 5 Sekunden langsamer als ich, - und i kaunn ned schwimma (ned amoi a bissl)! :D

Geschrieben

@ Almi: Also laut Pentek war ich 1sec vor dir ausn Wasser!:look:

Ah, du warst das!

...und ich hab mir schon gedacht, "bitte was schwimmt da vor mir herum und hält mich die ganze Zeit mit unmotivierten Beinschlägen auf :devil:

PS.: immerhin ist es um den BBBB gegangen!

BBBB = besterburgenländischerbikeboarder

Geschrieben

super rennen von sandrina (nur minimal langsamer als anita h.) u. yvonne :love:

doch die zeiten sind ja mehr als komisch. find es seltsam dass sie beim zehner grossartig 10,2 hinschreiben aber eine offensichtlich zu kurze schwimmstrecke nicht deklarieren!?!? aber egal die distanzen sind eh für alle gleich lang.

:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...