Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 das beschäft jetzt die ganze bikeboard-welt ! Welche ISA ist gemeint? Eh wurscht, beide san geil Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Welche ISA ist gemeint? Eh wurscht, beide san geil ...was soll ich jetzt sagen - - na kloar !!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Welche ISA ist gemeint? Eh wurscht, beide san geil Na du bist gemeint! Die andere Isa durfte ich mir ja nicht so genau anschauen, weil der Scotty dabei war! Zitieren
Almi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 das beschäft jetzt die ganze bikeboard-welt ! ...und habens dem des Bankerl extra hingestellt, hat er wenigstens Eintritt bezahlt, oder war das gratis??? Zitieren
Almi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wo sind jetzt eigentlich die Fotos, die unser deutscher Freund und Rennleiter für gestern abend versprochen hat? ...oder find is afoch ned? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wo sind jetzt eigentlich die Fotos, die unser deutscher Freund und Rennleiter für gestern abend versprochen hat? ...oder find is afoch ned? http://www.neufeld-leitha.at/aktuelles/triathlon07_r.html ich glaub das sind sie Zitieren
NoBeat Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 auf der orf burgenlandseite ist ein bericht von neufeld abrufbar, hoffe der link funkt: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=bgl&day=2007-06-24&offset=00:09:30 Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...und habens dem des Bankerl extra hingestellt, hat er wenigstens Eintritt bezahlt, oder war das gratis??? Für den is der Eintritt immer gratis Zitieren
Almi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Für den is der Eintritt immer gratis AH, verdaummt - ned erkannt! Ich kenn ja die Burschn nicht von hinten :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Für den is der Eintritt immer gratis ... DER muas oba guad & toll sein Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 AH, verdaummt - ned erkannt! Ich kenn ja die Burschn nicht von hinten :devil: oba i, und des foto hot ma afoch super gfoin, schod das i ka 300er tele mitgehabt hab ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Da haben wir Ihn den geilsten Arsch Es ist möglich, dass Sie bei der Nutzung von Picasa Web Albums auf Inhalte stoßen können, anstößig oder verwerflich sind Hannes i glaub ich muss diese Bild an Google melden (anstößiger Inhalt) Ich hoffe der Lacky entdeckt dei Album ned :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Welche ISA ist gemeint? Eh wurscht, beide san geil DANKE....was magst denn trinken? Ein 27jähriger Popo is natürlich eine Spur geiler als ein 39 jähriger Popo Na du bist gemeint! Die andere Isa durfte ich mir ja nicht so genau anschauen, weil der Scotty dabei war! Aufn Foto derfst Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Aufn Foto derfst Na dann mußt mir eines schicken! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Na dann mußt mir eines schicken! Brille aufsetzen Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hoffe der Lacky entdeckt dei Album ned :devil: christian, wie wo was ? wen hab ich denn verwerflich abgelichtet ? Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 heast, scotty, du (1) alter (2) haudegen (betonung auf (1)! :devil: ), wolltest du nicht auch irgendwann mal eine dreisportveranstaltung angehen? ich erinnere mich da trübe an ebensolche bilder mit dir im orca..... Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 heast, scotty, du (1) alter (2) haudegen (betonung auf (1)! :devil: ), wolltest du nicht auch irgendwann mal eine dreisportveranstaltung angehen? ich erinnere mich da trübe an ebensolche bilder mit dir im orca..... ja, hast leider die auktion im ebay versäumt ORCA S1 - ging um 127,-- nach germany ich komm afoch zu nix wirkli, und ich hasse es wenn teures zeug herumliegt, vielleicht nächstes jahr wieder OBA, mir hat das supergfoin wieder, so an sprint-tria trau ich mir schon zu (wenn des sogar da colnago-fan schofft ) und sonst uwe, von dir hört ma ah nix mehr, lost di die frau lisi nimma ausse ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ...... OBA, mir hat das supergfoin wieder, so an sprint-tria trau ich mir schon zu (wenn des sogar da colnago-fan schofft ) .... Aber Scotty, Ich kann wenigstens a bisserl schwimmen!!! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Aber Scotty, Ich kann wenigstens a bisserl schwimmen!!! :devil: nach dem Prinzip *Kugelfisch* ....sorry, der woar aufglegt http://lh4.google.at/image/SCOTTY67/Rn68jGf5Q6I/AAAAAAAAB6w/yWe_PJHBCWo/IMG_0414.JPG?imgmax=512 Zitieren
Almi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Aber Scotty, Ich kann wenigstens a bisserl schwimmen!!! :devil: Du warst beim Schwimmen 5 Sekunden langsamer als ich, - und i kaunn ned schwimma (ned amoi a bissl)! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Stimmt, wie mi die Fisch gsehen haben, hammsa sich zerkugelt!! @ Almi: Also laut Pentek war ich 1sec vor dir ausn Wasser! Zitieren
Almi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 @ Almi: Also laut Pentek war ich 1sec vor dir ausn Wasser! Ah, du warst das! ...und ich hab mir schon gedacht, "bitte was schwimmt da vor mir herum und hält mich die ganze Zeit mit unmotivierten Beinschlägen auf :devil: PS.: immerhin ist es um den BBBB gegangen! BBBB = besterburgenländischerbikeboarder Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Aber du hättest dich ruhig anhalten können bei mir. Mit "bisserl" schwimmen hätt ich dich schon an Land geschleppt. :devil: Gratz zum BBBB!!! aber bist du nicht sogar BBB!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 super rennen von sandrina (nur minimal langsamer als anita h.) u. yvonne :love: doch die zeiten sind ja mehr als komisch. find es seltsam dass sie beim zehner grossartig 10,2 hinschreiben aber eine offensichtlich zu kurze schwimmstrecke nicht deklarieren!?!? aber egal die distanzen sind eh für alle gleich lang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.