Zum Inhalt springen

Journalisten Rad WM 2007 - Salzburg / Obertrumer See

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab eh den Mbiker gemeint, der darf das, und du als Halbitaliener darfst sein Wasserträger sein (wennst im Windschatten mitkommst).

ich komm ev. mit aber nicht so weit ran, dass ich ihm das flaschl auch tatsächlich reichen könnt.

ich köönt aber hasi-mäßig einen massensturz provozieren, natürlich HINTER mbiker liegend :devil:

Geschrieben
ich komm ev. mit aber nicht so weit ran, dass ich ihm das flaschl auch tatsächlich reichen könnt.

ich köönt aber hasi-mäßig einen massensturz provozieren, natürlich HINTER mbiker liegend :devil:

zu aufwendig und schmerzvoll, das geht viel einfacher, der Mbiker

reißt aus, und ihr macht euch vorne im Feld so breit, daß keiner

vorbei kann. Das nennt man: das Hauptfeld kontrollieren.

Geschrieben
ok, das ist leicht, ich bin eh um 7 kg zu blad. wenn ich mich dann noch aufpluster und die knie raus tu, dann schau ich aus wie eddy merckx anno 2000.

und den bladen Kuglblitz dazu, dann kann nichts mehr schiefgehen !

Geschrieben
Wer ist hier dick???!!!! :s:

mit dem Hornissennest unterm Trikot schon.

Dann brauchst die Viecher nur so weit bringen, daß sie dich im richtigen Moment kitzeln (oder stechen ?), das verleiht dir Flügel, und du gewinnst das Rennen !

dann wissen wir endlich warum du die gezüchtet hast.

Geschrieben
hast denn schon eine neue maschine, soll heißen, eine ohne performance-schädigenden knick im rahmen?!

die neue wird anfang nächster woche zamgebaut und der zeitfahrer fürn tt is auch schon am weg

Geschrieben
Wenn du noch einmal gegen uns Italiener aufhusst, bist du als gregario fristlos entlassen! :s:

Maestro, das Aufhussen war ja nur ein Teil des Plans.

Das ist höhere Taktik, den Gegner einlullen, und dann aus dem Hinterhalt kontern. Das hätte gut funktioniert.

Frag vorher den Gregario, bevor du sowas schreibst, jetzt wissen es leider die Nichtitaliener.

Aber mir fällt schon wieder was Neues ein ...

lg Gregario

Geschrieben
Hm, von beiden Vorschlägen ist mir der erste irgendwie sympatischer. :D

Ich würd' allerdings nicht die Rahmen, sondern die Helme einzuckern. :devil:

Riskier es, bei meinem Vorschlag gewinnst DU

Geschrieben
Vielleicht mag Kuglblitz gar ned gewinnen (Andreas Klöden-Syndrom)...

na, Sonntag Hocheck, und gleich drauf am Montag Willka Chaos,

das haut den Stärksten nieder, aber es ist noch genug Zeit ... bis zum Kannibalen Treffen.

Geschrieben

bei mir schauts ganz übel aus. seit gestern krankgeschrieben wegen schwerer halsentzündung, fress parkemed (schon seit letzter woche) und nun auch noch antibiotika.

das wird nix mehr... :(:mad:

Geschrieben
oje, ich muss auch w.o. geben (dienstreise). und der pino ist in schladming beim training gestürzt... beckenbruch!

hab ich schon gehört... ein scheiß das mitn pino... ist ihm das mitn radl passiert ?

jetzt muss der roland alleine ran... aber 2008 kommt ja wieder....

Geschrieben
hab ich schon gehört... ein scheiß das mitn pino... ist ihm das mitn radl passiert ?

ja, wollte bergab gleichziehen mit seinem kumpel, der dürfte das nicht geschnallt haben / vorderrad touchiert / rad im graben und pino im spital / hüfte mit schauberln und nagerln versehen und bandagiert / 3 wochen krankenstand / schrauberl und nagerl kommen in 1 jahr wiefer raus / bis dahin daueralarm bei detektoren am flughafen

Geschrieben

so, hier meine hochoffizielle absage - aus 2 gründen.

1.) wie schon bekannt, ich bin noch immer krank (jetzt kitzelts in der lunge)

2.) ich bin heute, mittwoch, vater eines buben :love: geworden!

der - noch namenslose - putzibub kam heute um 13.02 uhr um 7 wochen zu früh, aber mit 2175 Gramm und 46 cm Länge auf die Welt, ihm und der Mama geht es gut! bin sehr, sehr glücklich, jetzt heißts nur noch wachsen. Wenn nix unvorhergesehenes passiert dürfte er trotz früher geburt übern berg sein (eh kloa, wir sind ja keine memmen :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...