Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fast erwartungsgemäss, es haut nicht alles so hin wie es soll, diverses css-gemurksel wie bei jedem neuen browser vorprogrammiert..

seltsamerweise stimmt auf den foren-unterseiten (also zb. dieser) alles, aber auf der forum-startseite sind zb. alle überschriften unsichtbar :( mal abgesehn von den zeilenumbrüchen die nicht ganz stimmen..

viel spass erwin :p

sers.

Geschrieben
bitte das ist eine beta version. beim 3.0er am mac funkt das bikeboard ganz normal
Geschrieben

angeblich wurde bei der deutschen Lokalisierung vergessen, irgendwelche Verzeichnisnamen zu übersetzen, deswegen soll auch die deutsche Version nicht richtig funktionieren während die englische Version scheinbar alles halbwegs richtig anzeigt.

Ändert aber nix daran, dass Safari auch auf dem Mac nicht gerade mein Lieblingsbrowser ist...

Geschrieben

jo mir is eh wurscht, verwendn werd i ihn eh no lang ned, a wenna wirklich schön flott is und irgendwie sehr fein rendert.. im übrigen nimm i sowieso alles nur in englisch, also des kanns ned sein.

und a wenns a beta is, die zugrundeliegende engine sollt ma meinen kommt doch scho von der erprobten mac-version die css-mässig eigentlich relativ unproblematisch is, scho seltsam dass da auf da dosn auf einmal ned geht..

cheerz.

Geschrieben

die englische version hatte probleme mit dem deutschen windows.

da waren die verzeichnisse mit enl.xx statt ger.xx usw benannt.

habs manuell geändert, dann ist gegangen.

hat aber trotzdem noch einige probleme.

bin schon gespannt wies wird

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...