Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie jedes Jahr fahre ich auch heuer im Sommer wieder zum Faaker See

Dort fahre ich zwar immer sehr viel mim MTB herum, kenne aber eindeutig zu wenig Routen, Trails und ähnliches

(Bin bis jetzt viel am Asphalt bergauf gefahren, Dobratsch, Finkenstein, Wurzenpass, und so offroad zur Bertahütte (Mittagskogel)).

Kann mir jemand bestimmtes Kartenmaterial empfehlen (vielleicht sogar MTB oder Rad-Karten) aus der Umgebung (kann ruhig bis zum Ossiachersee und Gerlitzen gehen)?

Hab mich zwar schon ein bisschen umgeschaut aber noch nichts wirklich gescheites gefunden :(

Mfg Schrotti

Geschrieben

Da gibt es leider nicht viel möglichkeiten. Habe auch schon gesucht und bin auf die gleiche routen gekommen.

Ausserdem gibt es dort wenig bewirtschaftete almhütten.

Schade !

Geschrieben

Almhütte brauch ich eh keine...

Wege gibts dort massenhaft..

habe eh ein paar Wanderkarten zuhause, aber wo ich da mit dem MTB durchkomm ist die Frage....

Normalerweise ist ja alles was als Karrenweg eingzeichnet ist mit dem MTB befahrbahr...

was sind das für ovl Dateien?

ich lads mal runter, danke :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...