sonina Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Tamara, Alles Gute zum Geburtstag!!! ...und lass dich wieder einmal blicken! LG S. Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 alles alles gute auch von meiner seite! und schon wieder ein jahr älter. weißt eh, jetzt baut der körper schon langsam ab. schnell unter die haube sonst bleibst noch über *duckundrenn* Zitieren
willka Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 [quote=]hat Geburtstag. Ois guade Tamara. ja so ein schmarrn, jetzt hab ich das voll übersehen und einen eigenen fred eröffnet. is mir megapeinlich. aber superstute - philipp, du hosenscheisser, is echt kein adäquater ausdruck. aber gleich hier nochmal - alles gute superstitio! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Purzeltag!!! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 DANKE, DANKE, DANKE Danke auch für die vielen SMS war ein super tag mach jetzt noch einen kleinen geburtstagsrun (die torten liegen ja doch im magen ) und dann geh ich packen für barcelona Zitieren
mexximum Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 hello alles liebe und gute zum geburtstag und schönen urlaub Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Tamara! German-Berlinisch:Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach! oder German-Badisch: Allis Guedi zu dim Fescht! , ne! Zitieren
wamm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 hinterherwink habs gut in batzelona! VIVAT tamara Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.