Zum Inhalt springen

prinzessin

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von prinzessin

  1. und wenn der liter super 3euro:k: kostet werd ich genauso mit dem auto fahren wie jetzt. parken wird auch imemr teurer, und ich fahr trotzdem. mir grausts einfach davor mit der ubahn in die arbeit zu fahren und mit 50 anderen menschen in einem wagon zu sitzen die mich ständig anhusten und ihre bakterien verteilen. es gibt leut die fahren leidenschaftlich gerne mit dem auto... die wird ein hocher sprit preis auch nicht daran hindern. ist leider so.
  2. mich freits heut ganz besonderes, das die tage wieder länger werde! 16:00 Uhr und die Sonne geht erst unter... wie schön!:love:
  3. bekannte von mir haben sich sowas hingestellt. billig ist das nicht. samst gscheiter küche und geilem bad und und und hat das alles in allem 400 000€ gekostet...:f:
  4. davon bin ich überzeugt:D passiert is nix, nur nass bin ich geworden. gott sei dank war das noch kein matsch sondern frischer schnee....
  5. mein auto war heut das einzige ohne schnee...... weil mein schatz:love: es frei geschaufelt hat als er in die arbeit gefahren ist... dafür hats mich vorm einsteigen gescheit am popo gehaut...:f:
  6. is ja nicht meine putzfrau sondern die von meinem freund.... ich zahls ja nicht.
  7. warum hat sich dein bekannter denn nicht gleich ein stärkeres auto genommen anstatt einen diesel golf mit 105ps zu chipen? denke das er selbst nach dem tuning nicht der schnellst sein wird bei der ampel...und wenn wir ehrlich sind gehts hier doh cum nichts anderes.....denn auf der autobahn wirds immer einen geben der schneller is...
  8. :rofl:stimmt das geht auch.... @ricatos: ich muss zuhause nie kochen und putzen...... putzfrau kommt 1xpro woche.... freizeit is doch viel zu kostbar um sie mit putzen zu verschwenden....
  9. könnte ich es mir aussuchen, würde ich am liebsten einen bmw 335i oder einen audi tts fahren.... schau mal mal was das christkind so bring... als stadtflitzer gefällt mir der mini couper s auch sehr:o
  10. da bin ich voll deiner meinung! ich denke dass viele hier sich und den sport an sich viel zu ernst nehmen.solange man nicht seinen lebensunterhalt damit verdient, sind in meinen augen alle hobbysportler! lasst den leuten doch den spaß! jeder der finisht ist ein ironman egal wann er ins ziel kommt! was die kanditaten von stern tv angeht denke ich dass es jeder der den willen dazu hat schaffen kann. unser körper kann hält viel mehr aus als man eigentlich denkt und es ist gut wenn man ab und zu auch mal an und über seine grenzen geht.
  11. es gibt zum thema auto so viele forem im www z.B: motortalk,... da gibt es sicher schon einen thread zu diesem thema....
  12. mein fovorit ist zur zeit die stunde am donnerstag von 19-20uhr im john harris (margaretenpl.) gut zu kombinieren mit pilates von 20-21uhr:o
  13. also ich kann das österreicher im MAK empfehlen! da schmeckt das essen echt super, und vom preis/leistungsverhältnis ist es auch top! besonderes das kalbsbutterschnitzel und das paprikahendl:toll: aber das dessert ist ein traum... warumer schokokuchen:love: ja, und das bier ist idort glaub ich auch ganz gut...
  14. ja, ich zähl echt schon die tage ! jetzt hab ich noch eine woche....aber dann hab ich es geschafft und urlaub hab ich dann auch. hurra!
  15. ich bin heut sowas von antriebslos fühl mich als ob mirr auf halber strecke das benzin ausgegangen wär. :f: seit woche mach ich nix anderes auser lernen und arbeiten. ich will wieder leben :k:
  16. also eigentlich bin ich hier ja falsch weil ich unter 10h schlaf nicht gebrauchen bin :rolleyes:aber heute musste ich früh aufstehen weil mein schatz einen termin hatte und mich früher in die arbeit gebracht hat. bevor ich mit der straßenbahn in die arbeit fahren muss, steh ich lieber früher auf
  17. aber natürlich versteh ich dich! du bist eben mit der gesamtsituation unzufrieden.....
  18. ich zähl schon die tage bis ich wieder shoppen gehen kann.
  19. hobbysportler sind für mich alle die nicht ihren lebensunterhalt damit verdiehnen. wenn einer (der nicht sein geld damit verdiehnt) meint er muss gedopt an den start gehen dann ist das halt so. wenn er dann kontrolliert wird und auffliegt,selber schuld kann ich da nur sagen.
  20. ich finde es lächerlich zu glauben das im profisport noch was geht ohne doping. und damit meine ich nicht nur den radsport oder andere ausdauersportarten...... als profi hat man nur einige wenige jahre in denen man erfolgreich ist und geld verdiehnen kann. und ich kann mich nur wiederholen.... profisport ist ungesund. ich weiß es, ich hab es erlebt. jeder der glaubt das die topathleten alle sauber sind verschließt die augen vor der realität!!!!! was die hobbysportler angeht ist es jedem seine sache was er seinem körper antun will.
×
×
  • Neu erstellen...